Samstag, 19. Juli 2014

Schwer

Eigentlich wollte ich letztes Wochenende schon schreiben, aber dafür hat mir die Zeit gefehlt.
Es ist ziemlich anstrengend und ich denke nicht, dass ich das noch länger als eine, höchstens zwei Wochen durchziehen kann.
Morgen fahre ich wieder zurück und ich würde am liebsten zu Hause bleiben.
Mit meinem Freund läuft es auch immer schlechter und es wird immer verfahrener.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
Schluss machen will ich nicht, aber so bleiben kann es auch nicht.
Wir hätten für drei Stunden Zugfahrt den gleichen Weg morgen, aber er will nicht mit mir fahren.
Ich versteh es einfach nicht.
Es geht mir noch nicht so schlecht wie letztes Jahr um diese Zeit, aber ich habe Angst rückfällig zu werden.
Angst vor mir selbst.
Ich möchte das schaffen, ich möchte, dass meine Freunde und meine Familie stolz auf mich sind, aber ich denke nicht, dass ich das kann.
Meine Mutter würde sich auch wünschen, dass ich mehr zu Hause bin.
Es ist nicht so, dass alles ganz anders ist, als ich es mir vorgestellt habe, ich komme nur nicht so gut zurecht damit, wie ich es gedacht hatte.
Naja, ich treff mich jetzt mit nem Freund, ich hab leider nicht wirklich viel Zeit, aber ich weiß, dass hier wenigstens ein paar Leute meine Gefühle und Gedanken lesen können und ein oder zwei Menschen sich vielleicht sogar Sorgen um mich machen und das, obwohl sie mich nicht kennen und das tröstet mich irgendwie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen