Montag, 3. März 2014

Beziehungsupdate

Gestern war es dann so weit.
Er sagt mir um 23.00 Uhr, dass er nach Hause fährt, weil er zum Frühstück zu Hause sein will.
Abgesehen davon, dass er versprochen hat, mehr Zeit mit mir zu verbringen, hat ers mir wieder nicht vorher gesagt. Naja, dann haben wir uns gestritten und diskutiert und er ist geblieben.
Ich habe gewonnen, möchte man meinen.

Aber es ist auch nicht schön, wenn er da ist, weil ich ihn überredet habe und er es eigentlich nicht will. Immerhin hatten wir noch guten Sex, aber am nächsten Morgen wollte er dann keinen mehr, weil er keine Lust hatte, irgendwie kratzt das schon arg am Selbstbewusstsein, wenn sowohl er als auch man selbst nackt ist.
Dann sind wir aber frühstücken gegangen und er wollte unbedingt dabei fernsehen. Und dann auf einmal sagt er zu mir er muss demnächst mal nach Hause und ich so ok, wann willst du fahren und er wollte die nächste S-Bahn nehmen, in fünf Minuten. Sowas regt mich einfach auf, er soll mir sowas vorher sagen.

Auf jeden Fall ist er dann gegangen und ich hab dann erstmal was mit meinen Freunden ausgemacht.

Dann haben wir noch geschrieben und das über Whatsapp ausdiskutiert. Dann hab ich ihm erzählt was ich die Woche jetzt alles mache und dann hat er gefragt, ob er immernoch am Donnerstag kommen darf und dann hab ich ihm gesagt, dass er mir dann jetzt sagen muss, wann er kommt und wann er gehen will. Er hat doch dann tatsächlich von sich aus gefragt, ob er übernachten darf. Er darf schon kommen und alles, er muss mir nur in Zukunft vorher sagen von wann bis wann und sich dann auch dran halten. Ich will mich einfach drauf einstellen können.

Mal gucken wie gut das diese Woche funktioniert, ich bin sehr gespannt.

Am Samstag Nachmittag waren wir noch in der Stadt und ich habe einen neuen Bikini gekauft, den ich schon ewig haben wollte.

Und am Dienstag wird er gleich eingeweiht.

Krank bin ich immernoch ein bisschen, aber es ist schon viel, viel besser geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen