Mittwoch, 21. März 2012

Torten

So Leutchen,
heute hab ich endlich wieder Zeit gefunden euch zu schreiben.
Heute war für mich ein extrem aufregender und spannender Tag, denn heute hab ich die Aufnahmeprüfung gemalt. :)
Es gab zwei Themen, eins zum Malen und eins zum zeichnen.
Wir haben mit dem Mal-Thema angefangen.
Da mussten wir uns eine tolle Bildidee zu Kuchen ausdenken.
Ich hab einen Blumenstrauß in einer Vase gemalt und statt den Blüten waren an den Stengeln lauter Torten. Dann hab ich noch ein Gesicht gemalt, dass über die Tischkante schaut und zwei Tortenvögel.
Bei dem Zeichen-Thema mussten wir uns ein Gebilde aus Papier, Büroklammern und Heftklammern basteln und die dann abzeichnen.
Ich hab keine Ahnung ob ich es geschafft habe aber ich werde es euch auf jeden Fall erzählen.
So dann mal wieder gute Nacht.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen