Montag, 20. August 2012

Kroatien


Hier kommt der versprochene Urlaubspost und dass ist schon die Aussicht von unserem Balkon.

Ich war ja mit der Familie meines Freundes in Kroatien in Rovinj, obwohl das auch nicht stimmt, denn die Hotelanlage liegt auf einer Insel.

Wir sind am Sonntag um 4 Uhr (!!!) in der früh losgefahren Richtung Kroatien. Weil mein Biorythmus in den Ferien quasi nicht  vorhanden ist, habe ich in der Nacht davor nur eine halbe Stunde geschlafen, was nicht wirklich schlimm war, denn auf einer sieben Stunden langen Fahrt hat man genug Zeit zum schlafen. Stau hatten wir keinen, nur an der kroatischen Grenze.

Dann mussten wir das Auto ausladen und es auf einen extra Parkplatz stellen, denn für eine Auto-Fähre ist die Insel zu klein. Nach 10 Minuten konnten wir dann mit dem Böötchen die weite Reise von gefühlten 500m antreten.

Kaum angekommen mussten wir eine weite Reise mit all unserem Gepäck antreten und eine Treppe mit bestimmt 30 Stufen rauflaufen...

Unser Zimmer war jetzt nicht so der Renner, aber es war ok und hatte eine schöne Aussicht.
Das ist Rovinj
Das Wetter war die ganze Zeit schön und Schnorcheln konnte man auch wunderbar. Leider hat das Salzwasser nach drei Tagen extrem gebrannt.
War aber auch nicht so tragisch, denn der Meeresboden sieht halt dann doch überall relativ gleich aus.
Also sind mein Freund und ich in den Pool gegangen und haben dort ein bisschen rumgeplanscht. Leider war es ein Salzwasser Pool.

Das ist Rovinj in der Nacht
Und das ist noch mein Schatz, der völlig fertig von der Hitze auf unserem Bett liegt.

Und jetzt noch einen schönen morgen und ich muss jetzt frühstücken gehen.

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen