Donnerstag, 2. August 2012

Dies und Das #04

Also wir waren heute weder im Klettergarten noch im Kino, wir saßen den ganzen Tag nur vorm Pc und haben Battlefield gespielt (= unproduktivster Tag der letzten 3 Jahre) 
Morgen wollen wir nun endlich in den Klettergarten gehen um uns unsere heute angefressene Speckschicht wieder abzutrainieren.
Kino kommt dann warscheinlich am Donnerstag oder Freitag.
Heute konnten wir leider nicht in den Klettergarten gehen, weil meine Mutter keine Zeit hatte uns zu fahren und Grünwald (wo der Klettergarten ist) ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa so gut zu erreichen wie Transilvanien.
Mit dem Fahrrad hätten wir länger hin gebraucht als wir dann dort hätten sein können, vom Rückweg ganz zu schweigen.
Morgen haben wir dann mehr Zeit und wollen deswegen auch früher ins Bett gehen.

Ich schreibe (wiedermal) so spät, dass für mich heute noch Mittwoch ist, ich hoffe ihr werdet es mir nachsehen.

Ich fahre demnächst nach Kroatien und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dort zum bloggen kommen werde. Ich werde aber auf alle Fälle ganz viele Fotos machen und spätestens wenn ich zurück komme, dann wird es eine ganze Flut von Bildern geben.

Was ist eigentlich euer Lieblingssnack?
Meiner ist Nutella mit Toastbrot und noch Butter drauf, oder etwas gesünder, Volkornbrot mit Fleischsalat.

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen