Mittwoch, 22. August 2012

My Monday

Eigentlich ist das folgende keinen ganzen Postwert, aber ich habe einfach das Bedürfnis über irgendwas zu schreiben.

Also schreibe ich jetzt darüber, wie ich meinen Montag verbracht habe.
Warum Montag? Weil das der Tag mit dem meisten Schreibstoff war.


Am Montag war wurde ich um halb acht von dem Vater meines Freundes geweckt, denn mein Freund ist am Montag für zweieinhalb unglaublich lange Wochen in den Urlaub gefahren. Damit nicht genug, denn drei Tage bevor mein Schatz zurück kommt, fahre ich für eine Woche zu meinem Onkel und so werden aus zweieinhalb Wochen ganz schnell drei.

Genung gejammert. Danach war ich mit meiner besten Freundin und ihrer kleinen Schwester beim Running Sushi.

Ich mag Sushi und das ganze drumherum recht gerne, denn bei meiner Tante, die aus Korea kommt, gibt es auch immer so eine Art Sushi.

Ich habe gar nicht so viel gegessen und konnte und Bauchschmerzen zubekommen wieder nach Hause fahren :)

Weil ich so früh geweckt wurde, bin  ich nach dem ganzen Sushi in mein Bett gefallen und habe bis um halb vier geschlafen, dann wurde ich ziemlich unsanft von meiner Schwester geweckt und hab dann innerhalb von fünf Minuten mein Zeug für die LAN-Party bei meinem Cousin und meiner Cousine gepackt.
Da war es allerdings ganz schön langweilig, weil mein Cousin nur irgendwelche komischen Modi spielen wollte, in dem man 30 Minuten Vorbereitungszeit hat und sich dann gegenseitig umbringen muss, aber ich wollte einfach nur mein Häuschen bauen und einen Bauernhof mit vielen Tieren habe.
Mir ist dann klar geworden, dass das nichts mehr wird, da hab ich fünf Seiten an meinen Schatz geschrieben wie sehr ich ihn liebe und vermisse.

Irgendwann konnten wir dann endlich ins Bett gehen. Am nächsten morgen hat mir alles weh getan von dem harten Bett und ich war extrem schlecht gelaunt, weil ich mein Handy zu Hause vergessen hatte und so nicht mal eine Sms an meinen Schatz schreiben konnte.

Man war ich froh zu Hause zu sein.

So, jetzt euch noch einen schönen Abend noch.

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen