Sonntag, 14. Oktober 2012

Etwas neues muss her

In letzter Zeit, komme ich wirklich überhaupt nicht mehr zum bloggen.
Genauer gesagt, komme ich zu gar nichts mehr, außer zum Praktikum.
In einer Woche fängt die Schule wieder an, dann habe ich wieder mehr Zeit.
Aber nach sechs Wochen werde ich wieder Praktikum haben.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, da ich nicht mehr so viel zum schreiben komme und damit es hier nicht ganz so verlassen ist, habe ich meinen Schatz gebeten Co-Autor zu werden.
Ich bin mal gespannt wie er sich so anstellt und was er so liefert.

Er weiß auch noch gar nicht was er so schreiben soll. Aber ich will auch gar nicht so viel vorwegnehmen, denn das soll er euch lieber selbst erzählen.



Das hier sind noch mein Schatzi und ich.



Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen