Mittwoch, 24. Oktober 2012

Überblick

So, hier bin ich mal wieder :)
Ich habe erst seit Montag Schule und es läuft ganz gut (heute eine Ex in Technisch-Zeichnen mit 13 Punkten (=-1) rausbekommen) :D
Aber ich hab nicht lang Schule, denn nächste Woche sind ja Ferien (Juhuuuu)

Und ich freue mich ehrlich gesagt schon total auf die Ferien, denn am zweiten Ferienwochenende, fahre ich mit meiner Familie und mit meinem Schatz auf eine Selbstversorgerhütte.
Quelle
Dort waren wir schon die letzten Jahre in den Herbstferien und es hat jedesmal sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Das schöne ist auch, wenn man alleine auf der Hütte ist, kann man so viel rumschreien wie man will, denn es sind ja sonst keine Leute da :)
Und natürlich werde ich Fotos machen, die ich dann hier posten kann.
Während ich auf der Hütte bin, kann ich leider nicht schreiben, wir haben zwar Strom, aber man muss ja alles selber rauftragen und da ist mir mein Laptop dann doch nicht sooo wichtig. (Mal ganz abgesehen davon dass da oben kein Internet ist) 

Heute hatte ich außer der Ex noch ein Erfolgserlebnis und zwar, hatte ich heute Ballett und stand beim drehen gut auf meiner Achse und habe viel Lob von meiner Lehrerin bekommen als ich auf Spitze einen neuen Schritt gut getanzt habe.

Der Tag heute war richtig gut, im Gegensatz zu gestern, wo irgendwie alles so richtig scheiße war. (Entschuldigt das Wort Scheiße, aber das drückt es einfach am besten aus) ;)

Und jetzt freue ich mich auf einer erholsame Nacht und noch zwei letzte Schultage die hoffentlich sehr schnell vorbeigehen damit endlich Ferien sind.

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen