Samstag, 22. Juni 2013

Alles Neu

Nach meinem letzten Post im Oktober, hatte ich wirklich nicht gedacht, dass hier jemals noch etwas schreiben würde, aber in den letzten Wochen hab ich immer mehr an mein kleines Blog gedacht, dass hier im Internet einsam vor sich hin existiert.

Erstmal ein Update von mir, mit meinem (Ex-) Freund, der hier kurz Co-Autor war vor einem halben Jahr Schluss. Mittlerweile hab ich einer neuen glücklich Beziehung.
Mit meinem Exfreund verstehe ich mich noch sehr gut, da er ja lange Zeit mein Nachbar war und erst im April weggezogen ist.

Ich hab das Halbjahr auf der Technik-FOS bestanden, obwohl es ziemlich knapp war, denn nach der Trennung bin ich langsam aber sicher abgerutscht in, ich weiß nicht wie ichs sagen soll, Depression hört sich falsch an, aber sagen wir Selbstmitleid.

Habe auch ein paar Narben davon getragen. Mein Freund macht ab 1.7 Freiwilligen Wehrdienst und obwohl ich es scheiße finde ihn so selten zu sehen, würde ich ihn niemals darum bitten es nicht zu tun oder ihn deswegen verlassen.

Ich hab einfach ein bisschen Angst, dass ich niemanden mehr zum reden habe wenn er "weg" ist. Er ist ja nicht wirklich weg, er ist dann in Bad Reichenhall und ich weiterhin in München und mit dem Zug braucht man ca. 3 Stunden.

Kurz nach Silvester hab ich mich mit meinem damaligen besten Freund zerstritten, als ich ihm wiedereinmal gesagt habe, dass ich nichts von ihm will. Mittlerweile hat er auch eine Freundin und wir verstehen uns ganz gut, ich seh ihn ja jeden Donnerstag beim Chor.

Deswegen hab ich ein bisschen Angst zu vereinsamen, weil ich einfach außer meinem Freund niemanden hab dem ich soweit vertraue, als dass ich ihm oder ihr alles erzählen könnte.

Ich glaube, dass das auch der Grund ist, warum ich diesen Post schreibe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen