Samstag, 13. September 2014

Betrogen

Ein beschissener Tag nach dem anderen.
Heute durfte ich erfahren, dass meine beste Freundin gestern meinen Ex geküsst hat. Blöderweise war ich da noch mit ihm zusammen.
Eigentlich hatten wir uns ja getrennt, nach zwei Wochen wollte er mich unbedingt sehen und ich war blöd genug und hab ja gesagt. Ich hab mich von ihm weichkochen lassen und wir waren wieder zusammen. Das war am 16. August.
Wir wollten erst schauen wie es läuft und es erst in drei Monaten irgendwem erzählen.
Tja und gestern hat eine ehemals gute Freundin von mir Geburtstag gefeiert.
Er wusste, dass ich es nicht gut finde wen er hingeht, aber er hat es trotzdem gemacht. Außerdem wollte er meine beste Freundin mal wieder sehen, weil er mich mit ihr befreundet ist.
Und dann küsst er tatsächlich meine beste Freundin.
Ja, er kann nicht ohne mich und er schafft das alles nicht und er braucht mich.
Bestimmt.
Im Lügen war er schon immer gut.
Ich kanns einfach nicht glauben. Ich bin so traurig und wütend. Ich will es ungeschehen machen, aber ich weiß, dass es nicht geht.
Und sitze hier, in einem spanischen Restaurant und sollte eigentlich Spaß haben und im Hintergrund läuft ein spanisches  Liebeslied.
Er kommt aus Venezuela, dort spricht man Spanisch.
Ich will einfach nur heulen.

2 Kommentare:

  1. Es tut mir Leid, dass es dir ähnlich ergeht wie mir. Früher dachte ich immer, dass die Frauen, die trotzdem bei ihren Partnern bleiben total doof sein müssten, jetzt weiß ich leider wie schwer es ist zu gehen. Mein Kopf sagt mir selbst, dass ich zu gehen habe, aber meine Psyche schafft es nicht...

    Danke für die lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich früher auch. Und dann hab ich selbst dazugehört. Es geht so schnell und dann fängt man an sich selbst die schuld zu geben und wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man da nicht mehr raus.
      Auch wenn ich es nicht geschafft habe und es momentan auch ziemlich gut läuft, hoffe ich doch, dass du das schaffst.

      Und Bitteschön, ich wünschte, ich könnte mehr tun ♥

      Löschen