Donnerstag, 2. Oktober 2014

Eine Hochzeit

Es war ja jetzt lange still hier und nach der schlechten Nachricht wollte ich auch mal wieder etwas Gutes schreiben.
Am 19.9 und am 20.9 war ich auf einer Hochzeit. Am 19.9 war die standesamtliche und am Tag drauf dann die kirchliche mit großer Feier.
Die standesamtliche Hochzeit war in Tracht und die kirchliche dann in irgendwas festlichem.


Das war nach der standesamtlichen Trauung beim Essen.
Von der kirchlichen Trauung habe ich ein paar mehr Fotos und der ganze Event war auch viel länger und viel anstrengender und mit viel mehr Leuten.

Um 12 Uhr war erstmal die kirchliche Trauung, danach ging es in ein Restaurant von es Kaffee und Hochzeitstorte gab.


Danach ging es dann auch schon relativ bald zur Braut Entführung. Dazu musste sich der Bräutigam vier männliche Gäste aussuchen. Die fünf würden dann mit Hüten, Sonnenbrillen und Wasserpistolen ausgestattet um die Braut wieder zu finden.
Alle Gäste sind mitgekommen und wir sind auch nicht wirklich weit gelaufen.
Einmal aus dem Haupteingang raus, um das Gebäude herum und in die umgebaute Garage rein.


Da hab ich mir einemal einen Hut und eine Sonnenbrille geklaut.
In der Garage gabs dann Wein und es wurden Trinklieder und Schlager gesungen und ein paar typische Hochzeitsspiele gespielt.
Zum Beislpiel das mit den Bankräubern und den Nylonstrümpfen, die sie dann wieder vom Kopf gezogen bekommen und dabei sehr lustige Grimassen schneiden. Am Schluss gab es noch eine Bolonese-Schlange, bei der ich mir gedrückt habe. Es war mir da drinnen auch einfach zu warm und zu laut und deswegen bin ich raus gegangen.
Es war auch genau der richtige Zeitpunkt, nämlich zum Sonnenuntergang.







Diese Bilder sind alle auf einer Wiese direkt neben dem Restaurant entstanden.
Wenig später gab es Abendessen und danach haben wir noch bis um 1 Uhr Nachts gefeirt und sind schließlich müde nach Hause gefahren.


Das ist das einzige Bild, auf dem man mein Kleid irgendwie ganz sieht. Das Foto ist zwar nicht so großartig, aber besser als nichts.

Zum Design, das Alte hat mir irgendwie von Anfang an nicht wirklich gefallen. Der neue Hintergrund ist das dritte Bild der Sonnenuntergangsbilder.
Ich hoffe, dass es Euch auch besser gefällt.

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Da sind wirklich schöne Bilder entstanden. Du bist wirklich hübsch! Hast sehr schöne Augen :9
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen