Mittwoch, 3. September 2014

Viel und doch nichts

Es ist in den letzten Tagen so viel passiert und trotzdem weiß ich nicht, was ich schreiben soll.
Es sind einerseits Dinge über die ich nicht reden darf und andererseits Dinge, über die ich nicht reden will, aber ein bisschen Gutes gibt es trotzdem.

Heute hab ich auf der Website von der Fachhochschule hier geschaut und der NC für Informatik war dieses Jahr bei 2,8.
Mit etwas Glück kann ich nächstes Jahr Informatik studieren. Jetzt muss ich nur noch das Jahr irgendwie überstehen.
Erstmal muss ich mich endlich fürn Führerschein anmelden, dann brauch ich noch nen Nebenjob und ich will mich noch für ein Praktikum in meinem Lieblingsladen bewerben.

Sehr hilfreich ist auch meine Schwester, die der Meinung ist, dass ich einfach nur zu faul bin und dass ich mir einfach nen Job suchen soll. Das regt mich einfach so auf. Sie hat noch keine Ahnung was sie mal machen will und die zwei Jahre die sie jetzt noch auf der Schule ist, sind wenns um sowas geht verdammt schnell um.

Ich heul mich schon wieder in den Schlaf und das regt mich selbst einfach auf.
Ich denke, dass ich sauer auf mich selbst bin, weil ich so traurig bin. Ist das irgendwie nachvollziehbar?

2 Kommentare:

  1. Hachja. Das Thema Zukunft. Das hat mich ja auch schon einiges an Nerven gekostet. Da darf man sich gar nicht so sehr verrückt machen. Du weißt wenigstens, was du tun willst.
    Und all das, was du da geschrieben hast, klingen doch nach guten Plänen. Sobald du sie in die Tat umgesetzt hast, wird deine Schwester schon große Augen machen und merken, dass sie total daneben lag. Ich bin mir sehr sicher, dass du das alles auf die Reihe bekommst. Wenn man dir irgendwie unter die Arme greifen kann oder du nur jemanden zum auskotzen brauchst - kannst dich sehr gerne bei mir melden.
    Köpfchen hoch, du Süße. Das wird alles. Ganz, ganz sicher. Mach dich nicht selbst so verrückt. Du bist niemandem etwas schuldig. Vor allem nicht deiner Schwester!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, die bauen mich echt auf.
      Ich hoffe, dass das alles auch so klappt wie ich mir das vorstelle, aber das kennst du ja sicher.
      Meine Schwester war noch nie wirklich nett zu mir. Sie ist eifersüchtig auf mich und niemand weiß warum. Sie ist die Jüngere und normalerweise sind eher die Älteren die eifersüchtigen.
      Und danke für das Angebot, ich denke, ich werde darauf bei Zeiten zurück kommen ♥

      Löschen