Donnerstag, 28. August 2014

Sunset

Die letzten Tage waren gleichzeitig nervenaufreibend und ereignislos. Meine Aufkmerksamkeits- und Konzentrationsspanne ist nicht höher als vielleicht 3 Sekunden, deswegen entschuldige ich mich schonmal, falls es etwas wirr ist.
Immerhin bin ich in den letzten Tagen dazu gekommen draußen etwas spazieren zugehen.
Im schönen Sonnenuntergang.

Einmal ich, wie ich von der Sonne angeschienen werde


Und einmal der Sonnenuntergang an sich, der wirklich wunderschön war.


Außerdem hab ich meine große Liebe zum Big Tasty Bacon wieder entdeckt.

Mit meinem Ex hab ich so gut wie gar keinen Kontakt mehr, genauso wie mit dem U-Bahnfahrer. Der ist irgendwie der Meinung, dass er mich nicht braucht oder whatever.
Mein bester Freund meldet sich auch nur noch bei mir wenn er was braucht. Er erzählt mir nur, was er gerade will und was er gerade macht und wie es ihm geht. Wies mir geht oder irgendwas von mir will er gar nicht wissen und wenn ichs ihm einfach sage, dann ignoriert er mich.

Meine Eltern sind da auch son feiner Haufen. Mein Vater zumindestens.
Wenn ich sage, dass ich mit Freunden weggehe, dann wünscht mir meine Mutter viel Spaß. Mein Vater fragt mich mit wem genau, wohin, wann ich genau wiederkomme und warum ich mich mit den Leuten treffe.
Ich mein, ich geh ja nicht großartig zum saufen weg. Meistens ist das unter der Woche, wenns draußen hell ist. Und dann ist mein Vater total beleidigt wenn ichs ihm nicht sage, dabei fühle ich mich von ihm einfach nur total bedrängt, weil ich nichts machen kann, ohne das er alles darüber weiß. Da fehlt mir meine Privatsphäre, aber das scheint er nicht zu verstehen. Ich finds einfach nur schade, aber verbieten kann ers mir nicht und das weiß er auch.
Normalerweise sagt meine Mutter ihm dann, dass ers lassen soll, aber die ist gerade mt meiner kleinen Schwester im Urlaub und deswegen bin ich hier alleine mit meinem Vater.
Ach ja, ich dürft mal raten, wer hier grad den Haushalt schmeißt.

2 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte ! :)
    Manchmal ist mir bewusst, wie viel ich für ihn mache, aber manchmal kommt mir das viel zu wenig vor. Das ist immer ein riesen Hin- und Her und im Endeffekt bin ich mir nie sicher, ob es reicht oder schon zu viel ist.. :/

    Puh, das mit dem Verhört, bevor man weggeht kenne ich zu gut. Meine Eltern sind beide so und lassen sich nur mit genauen Namen etc abspeisen. Es kam vor einigen Jahren sogar so weit, dass meine Mutter mir hinterherspioniert hat, weil meine Eltern nicht wollten, dass ich mich mit einem Jungen (da war aber immer noch mind 1 Mädchen mit bei) treffe, und das war kurz vor meinem 16. Geburtstag.. Irgendwann hat man bei sowas gar keine Lust mehr wegzugehen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit meinem Exfreund war das auch so und irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Geschichte mit ihm niemals enden wird.

      Und gegen deine Eltern sind meine wahrscheinlich gar nichts. Ich bewunderes wirklich, wie du das alles schaffst.

      Löschen