Dienstag, 31. Juli 2012

The Legend Ends

Quelle
"The Dark Knight Rises" ist ja am Donnerstag raus gekommen. :D *freu*
Ich muss diesen Film unbedingt sehen.
Eigentlich steh ich nicht so auf Superhelden (Spiderman und Superman finde ich eher zum einschlafen), aber ein Freund hat mich dazu überredet "The Dark Knight" zu gucken, welches der Vorgänger Film ist.

Ich habe mich prompt verliebt in diesen Film und hab ihn schon mindestens zehn mal gesehen. Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass es noch einen ersten Teil gibt (Die Schnelligkeit meines Gehirns lässt auch weiterhin zu wünschen übrig). Meiner Meinung nach ist es ein großes Plus für einen Film, wenn man den Vorgänger nicht kennt und einen der Film trotzdem so mitreißt.

"Batman Begins" heißt der erste Film. Ich muss wirklich sagen, dass ich auch diesen Film sehr ansprechend fand. Deswegen ist meine Erwartungshaltung an den letzten Film dieser Triologie sehr groß.
Natürlich habe ich mir schon diverse Kritiken über "The Dark Knight Rises" gelesen, in denen steht, dass die Mischung aus Menschlichkeit und Brutalität nicht mehr so gut gelungen ist. Obwohl ich wirklich sagen muss, dass man Heath Legder in der Rolle des wahnsinnigen Joker wohl kaum übertreffen kann.

Meine Freunde und ich haben uns immer überlegt, dass wenn einer Heath Ledger als Joker das Wasser reichen könnte, dann wäre das wohl Jonny Depp. Meiner Meinung nach ist er der einzige der die Mischung aus Genialität, Wahnsinningkeit und Brutalität am ehesten so überzeugen darstellen könnte (wenn man sich "Fluch der Karibik ansieht kann man sich das gut vorstellen)

Natürlich war uns klar, dass Jonny Depp wohl kaum in einem Batman-Film mitspielen würde. :(

Zurück zur Realität, für mich persönlich ist es kein Problem wenn Filme etwas brutaler werden, also wird mich dieser Kritikpunkt am wenigsten stören.
Ich hatte leider überhaupt keine Zeit ins Kino zu gehen und mir den Film anzugucken. Das soll ich aber am Mittwoch, spätestens Donnerstag ändern  
(Hoffe ich, denn bei unserer Planlosigkeit kann man für nichts mehr garantieren. Uns= ich + meine Schwester + mein Freund.).

Habt ihr "The Dark Knight Rises" gesehen oder würdet iht gerne? Und wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, die ich auch ganz lieb beantworten werde :)

Diejeningen die im schönen Bayern wohnen: Genießt den Ferienanfang.
An den Rest: Schönen Abend euch noch und bis bald.

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen