Donnerstag, 27. Juni 2013

Der Tag gestern, hat einfach nur so gut angefangen. Am Dienstag war mein Freund da und hat übernachtet. Gestern war Schultag und deswegen konnte ich länger schlafen. Wir sind dann zusammen mit der S-Bahn in die Stadt gefahren, ich zur Schule mein Freund nach Hause. Dann hatten wir in der ersten Stunde Physik. Eigentlich mag ich Physik aber nicht bei dem Lehrer, da bin ich echt schlecht. Als er sagte, dass wir die Ex rauskriegen hab ich erstmal fast einen Herzinfarkt bekommen, weil es bei mir nicht so gut gelaufen ist. Aber ich hab 5 Punkte, das entspricht einer 4. Ich bin so glücklich darüber gewesen.

Dann hatten wir Mathe und Mathe find ich einfach toll, ich denke, dass ich später irgendwas mit Mathe studieren will. Aber dann hatten wir Technisches Zeichenen und meine ganze gute Laune war weg. Als ich dann endlich zu Hause war hab ich meinen Freund angerufen und dann haben wir zusammen Starcraft 2 gespielt.

Ich liebe es mit meinem Freund Starcraft zu spielen. Starcraft ist ein Strategiespiel in dem man Mineralien abbauen muss um mit diesen Einheiten zu bezahlen, mit denen man dann seine(n) Gegegner angreift, der natrütlich genau das Gleiche macht.

Immerhin hatte ich gestern noch Ballett. Ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab, aber ich liebe Ballett. Wir hatten vor einem Monat einen Auftritt und haben das Weltall dargestellt und ich war der Mond.

Ein Bild von mir als Mond. Ich war gleichzeigtig ich und der Ball, und der Ball war auch der Mond.
Ich bin auf dem Ball rumgerollt und danach hab ich noch ein Pa de deux zusammen mit der Sonne getanzt.

Nochmal ich als Mond aber diesmal auf Spitze. Das meine Arme so komisch aussehen, liegt daran, dass ich mitten in der Bewegung war und mein Gesichtsausdruck an der unerträglichen Hitze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen