Samstag, 29. Juni 2013

Gestern, war der letzt Praktikumstag. Wir mussten erst um 8.30 Uhr dasein anstatt um 7.15 und dann haben wir kurz eine Stunde das Zeug zusammengeräumt und geputzt. Danach gabs Weißwurscht-Frühstück und unser Lehrer, hat sogar einen Kasten Spezi organinsiert.
Ich finds echt schade, dass Praktikum vorbei ist. Ich kanns einfach nicht oft genug sagen.
Wir druften schon um 11 Uhr gehen und unser Lehrer hat uns noch viel Glück gewünscht. Und er hat für uns sogar noch einen Kondensator platzen lassen. Der Kondensater hält nur eine SPannung von 63 Volt aus und wenn man mehr Spannung anlegt dann zerreißts den halt.

Er schließt so den Kondensator an und auf einmal knallts total laut und man sieht nur Rauch. Mir ist ein Plastikteil von der Hülle so heftig gegen den Finger geschleutdert worden, dass es angefangen hat zu bluten und mein rechtes Ohr ist von dem lauten Knall ein bisschen taub geworden, aber es war echt lustig und hat Spaß gemacht.

Ich hab keine Lust am Montag in die Schule zu gehen, nicht weil ich die Leute nicht mag, oder weil alle Lehrer doof sind, sondern einfach weil mir Praktikum insgesamt so unglaublich viel Spaß gemacht hat, dass ich die lange Fahrzeit und das frühe Aufstehen gerne in kauf nehme.

Themenwechsel :)

Gleich fahr ich los zu meinem Freund, seine Eltern wollen mich kennenlernen, ich bin voll nervös deswegen.
Es ist nicht so, dass ich noch nie bei ihm war während seine Eltern da waren, aber ich hab halt nur einmal hallo gesagt und danach bin ich wieder im Zimmer von meinem Freund verschwunden und wir haben weiter gezockt.
Sie wissen wie ich heiße und wie ich aussehe, mehr aber auch nicht.

Es ist außerdem morgen der letzte Tag. Am Montag fährt er los, ich seh ihn zwar noch jedes Wochenende, aber irgendwie ist das trotzdem doof.
Man kann sich nicht mal kurz unter der Woche treffen oder so. Telefonieren ist halt auch nicht immer drin und auch wenn ich versuche, das Ganze irgendwie positiv zu sehen, macht es mich traurig.

Ich weiß nicht, ob ich mich da nur reinsteiger und mir alles viel schwerer vorstelle als es eigentlich ist, oder ob ich das vielleicht doch viel zu locker sehe und mir mehr Sorgen machen müsste, ob die Beziehung des überhaupt überlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen