Dienstag, 2. Juli 2013

Es geht aufwärts

Gestern gings mir richtig schlecht, es war erst der erste Tag an dem mein Freund nicht da ist und saß schon stundenlang heulend rum.
Gestern hab ich dann noch mit meinem Exfreund geschrieben. Ich hab ja schon erzählt, dass ich mich wirklich gut mit ihm verstehe. Auf jeden Fall hab ich ich gestern erzählt, warums mir in letzter Zeit so schlecht geht und einfach alles drum rum, was er nicht wusste.
Daraufhin, hat er gemeint, dass er der Meinung ist, dass ich es nicht schaffe meinen Freund so selten zu sehen und hat mir dann erklärt, dass er es für das einzig richtige halten würde, wenn ich schlussmachen würde.

Heute hatte ich schulfrei und hab erstmal bis 11 Uhr geschlafen, nachdem ich gestern so fertig war.
Heute gehts mir viel besser als gestern. Ich war noch mit meine Schwester einkaufen und hab mir tolle neue Schuhe gekauft.

Mein Freund hat mir erzählt, dass in der Kaserne Handy-verbot ist. Er kommt trotzdem manchmal online und deshalb war ich zuerst unschlüssig ob ich überhaupt losfahren soll, weil ich dann nacher nicht mit ihm schreiben kann. Zum Glück hab ich mich anders entschieden, weil jetzt bin ich glücklich über die neuen Sachen die ich mir gekauft hab und zwei Stunden nachdem ich wieder da war, schreibt er mich an ob ich Zeit zum telefonieren hätte.

Ich bin so glücklich, wir haben ne halbe Stunde telefoniert, das ist mehr, als ich mir von den gesamten zwei Wochen erwartet hätte.
Das hat mich echt glücklich gemacht und er hört sich glücklich an und ich kann jetzt endlich aufhören mir Sorgen zu machen.

Ich hoffe nur, dass es mir morgen genauso gut geht wie heute und es nicht daran lag, dass ich heute frei hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen