Sonntag, 26. Oktober 2014

Typen und Ich

Es passiert doch ein wenig mehr in meinem Leben als ich dachte.
Ich mache ja zur Zeit meinen Führerschein und bevor ihr jetzt alle Angst kriegt, nein ich hab keinen Unfall gebaut, anfgefangen hat alles im Theorie-Unterricht.
Eigentlich bin ich da nur hingefahren, hab mich eineinhalb Stunden volllabern lassen und bin dann wieder nach Hause gefahren. Aber mit einem bin ich dann ganz nett ins Gespräch gekommen.
Ich fand ihn einfach ganz nett, aber da war es schon meine letzte Theoriestunde. Also hat er mich gefragt, ob ich ihm nicht meine Nummer geben wolle.
Hab ich dann auch gemacht, weil warum nicht. Er war nett. Ich wollte (und will) zwar nichts von ihm, aber man kann ja auch Freunde haben.
Dachte ich zumindestens.

Mein Freund und ich führen ja eine Wochendbeziehung und ich habe unter der Woche gerade einfach unendlich viel Zeit.
Der Kerl wollte sich also mit mir auf nen Kaffee treffen und ich hab mir gedacht, warum nicht. Vorher hab ich meinen Freund gefragt und alles mit ihm abgesprochen. Nicht, dass er nachher noch eifersüchtig wird. Ist schon passiert, aber solang ich ihn vorher frage und ihm danach alles erzähle, ist normalerweise alles in Ordnung. Ich hab dem Kerl auch noch extra erzählt, dass ich einen Freund habe, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Das Treffen an sich war ganz ok, irgendwann kam er mir immer näher, das war etwas unangenehm, aber zum Glück musste er dann gehen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich war, dass ich mit dem Fahrrad gefahren bin, so dass er mich nicht noch nach Hause bringen konnte.
Aber er hat darauf bestanden mich zu meinem Fahrrad zu bringen. Was solls. Als wir uns verabschiedet haben, meint er dann auf einmal, dass er noch eine Frage hätte und zwar, warum ich mich mit anderen Kerlen treffe, obwohl ich doch nen Freund habe.
Ich hab zuerst gedacht, ich hör schlecht oder so. Ich war auf jeden Fall etwas fassungslos. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ja auch noch ein eigenes Leben habe und nur weil ich nen Freund habe muss ich ja nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen, vorallem, wenn er eh nur am Wochenende da ist.
Das mit der Fernbeziehung wusste er auch. Und dann sagt er nur, dass er sich ja jetzt schon was erhofft hatte und ob das trotzdem was werden könnte mit uns. Ich hab natürlich nein gesagt. Ich mein nur, ich hab nen Freund, ich schau mir nicht schonmal andere Kerle an die ich mir dann für später warmhalte. Sowas ist richtig blöd.
Dann hat er mich nochmal umarmt, küsst mich auf die Wange und geht weg.
Ich war ziemlich sprachlos und hab mich den ganzen restlichen Tag aufgeregt. Ich habs natürlich meinem Freund erzählt und er war ziemlich sauer, allerdings nicht auf mich. Und weil ich das ganze ziemlich komisch von dem Kerl fand, habe ich meinem Freund seine Nummer gegeben.
Es ist jetzt nicht viel bei rausgekommen, aber der Kerl hat sich immerhin entschuldigt.
Komisch wars trotzdem und ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr soviel mit dem zu tun haben.

Und die Moral von der Geschicht? Die meisten wollen doch nur das eine. Ich hab genau zwei männliche Freunde, mein bester Freund der mein Ex ist und ein anderer Kerl, der mal in meiner Klasse war und einfach so nie was von mir wollte. Der Rest sind einfach nur irgendwelche Kerle, die hoffen, dass ich irgendwann mit meinem Freund schlussmache und sie dann dran sind.

Das regt mich echt langsam auf.

Dafür hatte ich ein wünderschönes Wochenende mit meinem Schatz. Ich habe jetzt endlich ein HDMI-Kabel und ein Baby-Ocelot Stofftier aus Minecraft.

Warning: Cuteness Overload



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen