Mittwoch, 8. Oktober 2014

Versöhnung (mal wieder)

Nach der Katastrophe mit meinem Freund, folgt nun die Versöhnung.
Ist auch schon etwas her, aber ich wollte nicht alles aufeinmal posten und so viel neues in meinem Leben gibt es sonst auch nicht. Ich hatte vorher schon etwas mit ihm geredet und geschrieben, weil ich einfach genau wissen wollte was und wie und warum und überhaupt.
Ich bin ziemlich neugierig und muss eigentlich immer alles bis ins kleinste Detail wissen.
Naja, auf jeden Fall hat er am Telefon mal wieder geheult und mir 100.000 mal gesagt wie leid es ihm tut und dass er es nie wieder tun wird und zwar nicht mir zu liebe, sondern weil es sich so falsch angefühlt hat, jemand anderen zu küssen.
Ich hab mich dann schließlich darauf eingelassen mich mit ihm am Sonntag den 21.09, in der Stadt zu treffen.

Er ist ein bisschen zu spät gekommen, was aber überhaupt nicht schlimm war, weil er mir einen wunderschönen Rosenstrauß geschenkt hat.


Es waren genau 18 Rosen. Für jeden Monat den wir zusammen waren eine. Irgendwie habe ich ihm dann verziehen. Wir sind dann Kaffee trinken gegangen und noch in den Saturn. Danach sind wir zu mir gefahren um die Rosen in eine Vase zu stellen. Meine Eltern waren, sagen wir einfach not amused. Sie waren einfach nicht wirklich begeistert, aber meine Mutter ist der Ansicht, dass wenn ich ihm verzeihe und ihn mag, sie es auch tut, weil es ja mein Freund und mein Leben ist.
Mein Vater ist mir da eh egal, mit dem komm ich fast gar nicht mehr zurecht.

Danach sind wir noch Essen gefahren und ich habe ihn zum Zug gebracht.
Am nächsten Wochenende haben wir wieder was zusammen gemacht, unter anderem sind wir in den Item Shop gefahren. Es ist ein richtig toller Laden und man kommt einfach nie raus ohne was zu kaufen, egal wie sehr man es sich vornimmt.


Wer erkennt's? Das bin ich als Cyberman, einer bösen Rasse aus Menschen aus der Serie Dr. Who.
Wir haben uns seit dem wieder jedes Wochenende getroffen. Und hatten jedesmal sehr viel Spaß und dieses Wochenende war das schönste.
Freitag war ja Feiertag und da war ich bei einem Bekannten zum grillen eingeladen und habe meinen Freund mitgenommen. Das Grillen an sich war nicht so schön, da auch mein Vater da war und er sich einfach nichts mir gegenüber verkneifen kann. Es nervt mich und es verletzt mich, aber gut, was will ich machen.
Auf jeden Fall sind mein Freund und ich dann ein bisschen spazieren gegangen und zwar in einen Wald der da ganz in der Nähe ist und der auch einen Spielplatz hat.

 Ich vor dem Spielplatz
 Ich beim schaukeln
 Mehr schaukeln, huiiii

 Wo ist mein Freund?
Daaa ist mein Freund
Ich nach dem Spielplatz, glücklich un zufrieden.
Am Samstag stand dann das nächste tolle Ereignis an, aber zu gibt's nen extra Post.
Euch soviel Spaß wie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen