Dienstag, 21. Oktober 2014

Paintball

Kommen wir zu besagtem Samstag.
Ich war mit meinem Freund und einem Arbeitskollegen von ihm Paintball spielen.
Es war sehr schön (wenn auch sehr teuer) und ein bisschen schmerzhaft. Aber der Spaß hat ganz klar überwogen. Vom Paintball spielen habe ich leider keine Fotos, denn man hat nicht wirklich Zeit um Fotos zu machen, dafür habe ich umso mehr Bilder von meinen blauen Flecken.
Ich war die meiste Zeit die einzige Frau die gespielt hat. Für ca. 10 Minuten war noch eine andere da, der das ganze dann zu schmerzhaft wurde, dabei war es echt nicht schlimm. Obwohl die anderen Männer die mit uns gespielt haben sehr überrascht waren, dass das mein erstes Mal ist und ich seit über 2 Stunden spiele.
Mit der Überkleidung in Standardgröße XXXL, Handschuhen, Halsschutz und Maske kann man auch nicht wirklich erkennen ob es sich nun um Mann oder Frau handelt. Umso erstaunter waren sie, als ich die Maske abgenommen habe.
Aber nun Bilder der Verletzungen, die Bilder sind übringens alle zwei Wochen nach dem Paintballspielen entstanden.

Fotografiert habe ich nur die drei schlimmsten Stellen. Einmal mein linker Unterarm.
Meine rechte Hüfte, man sieht es immernoch leicht.
Und meine linke Schulter.

In der ersten Nacht konnte ich nicht auf der ersten Seite liegen, weil es so weh getan hat, aber nach 24 Stunden war alles wieder super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen