Montag, 11. November 2013

Nightmares are dreams too

Gestern Nacht noch Rückenschmerzen gehabt und konnte nicht schlafen deswegen. Schmerztabletten geschluckt und gleich noch ein Glas Rum hinterher.
Alptraum gehabt:
Ich saß an meinem Schriebtisch und hab an meinem Handy gezockt, die ganze Nacht durch bis morgens um sieben. Dann war es irgendwann 7.20 Uhr, dass ist normalerweise die Uhrzeit, um die ich zur S-Bahn losgehe. Aber ich saß einfach nur in meinem Nachthemd am Schreibtisch und habe mit meinem Handy gespielt. Dann war es 7.32 Uhr. Um 7.31 Uhr fährt meine S-Bahn. Ich bin weinend zusammen gebrochen, weil ich jetzt zu spät zur Schule komme und ich bin Schuld.

Ich hab mich so schrecklich gefühlt und wollte nur noch weg. Dann bin ich zum Glück aufgewacht und war total panisch, ich hatte Angst verschlafen zu haben, aber zum Glück war es erst 6.00 Uhr. Ich war so ängstlich die S-Bahn zu verpassen, dass ich nicht mehr eingeschlafen bin. Ich hab mich dann so beeilt, dass ich viel zu früh da war und total gefroren habe.
Und dann, der nächste Abschnitt der Hölle, Schule. Ich hasse Schule. In den meisten Fächern langweile ich mich. Es interessiert mich nicht, Frontalunterricht ist total langweilig, die Themen sind noch viel langweiliger und dabei rede ich nicht von Mathe oder Physik, sondern con den Themen der Texte die wir in Englisch lesen und bearbeiten.
Sozialkunde, Vortrag halten, dann in Englisch wurde ich ausgefragt, natürlich nur über Vokabeln. Nicht mal sinvoll Vokabeln, sondern was Elternzeit heißt. Ja das werde ich sicher am dringensten brauchen.
Englisch Übung, Speaking. Mich irgenwie zum Lächeln und reden gezwungen.

Immerhin wurde mir gesagt, dass ich total leicht bin und der einzige Kerl aus meiner Klasse, der nett zu mir ist, hat mir gesagt, dass das Leben scheiße ist und mich gefragt, ob ich ne Klinge dabei habe. Ich weiß nicht genau, wie ernst er das gemeint hat.
Ich hab gesagt, dass ich nut Schmerzmittel dabei hab, woraufhin er gesagt hat, dass er so viele Scherzmittel schlucken kann wie er will und es nichts bringt.
Ich denke, dass es teilweise ernst gemeint war, ich weiß, dass mal eine schwierige Zeit in seinem Leben hatte. Nichts genaueres, er hat nur mal was gesagt, als er mich gesehen hat, wie ich gedankenverloren jemanden, der sich gerade erhängt vor mich hingekritzelt habe.

Dann habe ich erfahren, dass ich null Punkte in Englisch hab.
Danach noch Sport, auch Noten machen, habe mich freiwillig als erstes gemeldet, damit ich es hinter mir habe. Immerhin 10 Punkte.
Ich bin nur noch müde.
Ich habe keine Lust mehr.
Schule ist die Hölle.
Ich will mich mit netten Menschen umgeben und einfach nur Zeit mit ihnen verbringen, ich halte das nicht mehr lange durch.

Quelle

2 Kommentare:

  1. Und genau aus solchen Gründen, bin ich froh, dass ich nichtmehr zu Schule muss.
    Ich habe damals oft gefehlt. In einem Halbjahr einmal 29 Mal, weil ich es nicht geschafft habe zur Schule zu gehen - ähnlich wie in deinem Traum.
    Arbeit ist nur ein kleines wenig besser, aber immernoch nicht annähernd okay.
    Eigentlich sogar ganz und garnicht, sonst wäre ich ja nicht wegen nichts krankgeschrieben.

    Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du dich ein wenig wieder fassen kannst.
    Jinny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Aufmunterung, irgendwie wird zur Zeit alles wieder schlimmer, ich habe Angst vor dem Winter, da wird alles immer schlimmer.
      Ich muss jetzt noch dieses Schuljahr fertig machen und dann noch eins, davor habe ich keine Chance nach der Schule das zu machen was ich will, weil ich ansonsten noch nicht 18 bin und meine Eltern mir das niemals erlauben würden.

      Löschen