Mittwoch, 13. November 2013

Ich will nicht mehr

Es wird immer schlimmer und schlimmer.
Ich wollte heute in der Schule nur noch weinen.
Mein Körper saß ganz ruhig da, während mein Gehirn schreien und wegrennen wollte.
Ich kann nicht mehr und will nicht mehr.
Ich möchte mich heute Abend ins Bett legen und morgen nicht mehr aufwachen. Keine Verpflichtungen, gar nichts.
Ich bin so antriebslos, habe keine Motivation für nichts. Es ist nur noch ein vor mich hin existieren. Nichts anderes mehr.
Leere.
Ich fühle mich immernoch alleine, noch mehr als gestern, ich fühle mich ignoriert, missverstanden und belächelt. Ich denke, dass niemand mich ernst nimmt.
Morgen ist erst Donnerstag.
Ich will nicht mehr.
Ich will morgen nicht aufstehen müssen und zur Schule gehen müssen. Ich würde mich morgen ja mit irgendwas betäuben, aber ich schreibe zu allem Überfluss Englisch Schulaufgabe und da brauch ich mein Gehirn.
Aber danach, wenn ich zu Hause bin.
Dann hab ich meine Ruhe.
Nicht wirklich, ich muss Chemie lernen, am Freitag Kurzarbeit.
Am Freitag kommt mein Freund.
Ich weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen