Donnerstag, 14. November 2013

Should I stay or should I go

Gestern Abend noch richtig schön mit meinem Freund gestritten.
Ich hab gestern Abend noch eine sehr deutliche Anspielung gemacht, dass ich mit ihm schluss machen werde und hab seit dem nicht mehr mit ihm geschrieben.
Am Anfang hat es ihn nicht so gekümmert und ab 8:16 Uhr hat er mir erstmal bis 17:49 Uhr nicht mehr geschrieben. Aber seht selbst.


Aber dann hat er sogar noch zweimal angerufen, was ich ignoriert habe.
Ich lass ja echt viel mit mir machen, aber mir zu sagen ich sei rücksichtslos, egoistisch, würde ihn erpressen, ihm drohen und würde ihm verbieten zu schlafen, geht für mich eindeutig zu weit.
Ich bin einerseits total sauer, andererseits würde ich gerade nichts lieber tun als in seinen Armen zu liegen und zu wissen dass er da ist.

Ich schreib morgen eine Kurzarbeit und kann mich einfach nicht auf den Stoff konzentrieren.
Mal gucken wie des weiter läuft. Ich werde auf jeden Fall heute noch durchhalten (wünscht mir Glück) und ihm morgen zurückschreiben wenn er mir guten Morgen schreibt.
Mal gucken.

Ich hab gestern fast zweimal mit ihm schluss gemacht, weil er alles wichtige immer verschieben will, jedes Gespräch, das nicht nur oberflächlich ist, wird verschoben. Nur dass dieses später nie kommt.
Und dann wollte er wieder was verschieben und ich hab ihm gesagt, dass wenn er schon beim verschieben ist, dass er unsere Beziehung gleich mit verschieben kann und zwar auf den St.Nimmerleinstag. Ich bin ziemlich stolz auf die Formulierung.

Und er will immer mitten in der Diskussion schlafen gehen und dann hat er es wieder gemacht und ich hab ihm dann gesagt, dass ich jetzt sein Zeug packen gehe und seit dem habe ich nicht mehr zurückgeschrieben und jetzt muss ich aufhören über ihn zu schreiben oder zu denken, weil sonst hier gleich irgendwas meiner Zerstörungswut zum Opfer fällt.

2 Kommentare:

  1. die formulierung ist wirklich gelungen :D
    aber diese streitsituationen kommen mir nur zu bekannt vor.
    Ich hoffe, dass sich das klärt, in der hoffnung, dass ihr einen weg findet, zusammen und vor allem glücklich zu bleiben. auch wünsch ich dir viel glück bei der kurzarbeit, du schaffst das :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns am Wochenende tatsächlich wieder vertragen und wir waren total glücklich, es ging mir sogar gut bis gerade eben.
      Aber jetzt stürtz alles wieder auf mich ein und anstatt, dass er für mich da ist, lässt er mich wieder alleine. Es tut so weh und ich komme mir einfach so dumm und naiv vor.
      Die Kurzarbeit ist für Chemie echt gut gelaufen.
      Morgen Physik und gleiches Problem wie bei Chemie, ich kann mich nicht konzentrieren.
      Danke für deinen Zuspruch, du bist schon mehr für mich da als mein Freund.

      Löschen