Dienstag, 12. November 2013

Everyday hell

Heute in der Schule fast zusammengebrochen.
Aufeinmal wollte mein Kreislauf nicht mehr und ich habe angefangen zu zittern, alles hat sich gedrecht und mir war schlecht. Als ich dann eine Treppe runtergegangen bin, bin ich fast hingefallen, weil mir die Beine weggeknickt sind.

Und ich habe heute erfahren, dass ich alle 4 Weisheitszähne habe und die nächstes Jahr raus müssen.
Juhuuu -.-

Irgendwie wird alles immer komischer und verkorkster. So als wäre das nicht real, sondern nur ein böser Traum.
Ich will, dass mich jemand in den Arm nimmt und das nicht einfach so, sondern weil er mich gern hat. Weil er mich wirklich mag. Ja, ich habe einen Freund, aber mit dem streite ich mich nur und ich will ja auch gar keine neue Beziehung, ich will einfach jemanden, der sich um mich kümmert, der mir zuhört und der mir dabei nicht sagt, wie ich alles besser machen könnte, dass ich im Endeffekt selbst Schuld bin oder dass ich mir Hilfe holen soll.
Einfach nur zu hören.
Mich in den Arm nehmen und mir zuhören.

Ich fühle mich so allein. Wenn ich in der Schule bei meinen Freunden bin, egal wo, ich fühle mich immer alleine. Ich hab das Gefühl, dass nichtmal mein Freund mich liebt.

Ich habe Angst vor mir selbst, dass ich mich irgendwann nicht mehr kontrollieren kann. Dass meine Beine irgendwann loslaufen und vor die S-Bahn laufen und ich nichts dagegen tun kann.
Mein Freund lässt mich im Stich und ich sehe gerade echt keinen Sinn mehr in irgendwas.

Habe heute ausprobiert, wie Schmerzmittel wirken, wenn der Kreislauf gerade spinnt.
Mal schauen wie weit ich mich selbst zerstören kann, wenn ich keine Lust mehr habe, kann ich mich immernoch umbringen.

Ich bin extrem wütend, todtraurig und einfach nur verletzt.
Warum denken nur alle, dass sie mit mir spielen können?
Meinem Freund wäre warscheinlich nicht mal traurig wenn ich mich umbringen würde, es wäre ihm warscheinlich egal.
Er bestreitet das, aber alles was er tut wiederspricht seinen Worten.

Ich bin leer und voll zugleich, ich bin alles, aber gleichzeitig nichts.

Quelle
Tut mir leid, dass in letzter Zeit so wenig Bilder von mir kommen, die ich selbst gezeichnet habe, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Ich hab keine Energie dazu, ich will euch nicht versprechen, dass sich das jetzt ändert oder so, denn das wird es nicht.
Ich hab euch trotzdem lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen