Freitag, 13. Dezember 2013

Ich kann nicht mehr, ich hab wieder stundenlang geheult.
Ich bin fertig und am Ende
Hoffentlich kann ich bald schlafen.
Morgen schnell Mathe hinter mich bringen, dann irgendwie den Schultag rumkriegen und dann in der Versenkung des Wochenendes verschwinden und einfach zwei Tage lang das Bett nicht verlassen.
Nur zum aufs Klo gehen, essen gibts eh keins, ich bin fett.

Aber morgen ist erstmal grausam und erbarmungslos bevor es schön werden kann. Bevor es vor sich hinplätschert und ich schlafen kann, am liebesten für immer.

Denn egal wie viel Mist ich träume und wie schlimm es ist, die Realität toppt alles.

Ich versuche jetzt in meine Traumwelt abzusinken und erst morgen früh kurz wieder aufzutauchen um dann im Wochenende wieder in sie einzutauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen