Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schwarzes Loch

Es ist soviel passiert, dass ich gar nicht mehr alles weiß. Mein Gehirn ist ein schwarzes Loch, alles darin verschwindet einfach.
Die älteren Erlebnisse werden durch neue verdrängt und mein Leben zerreißt mich gerade.
Meine beste Freundin war gestern im Krankenhaus, weil sie sich den Arm verbrannt hat. Es ging ihr eh gerade richtig scheiße und da kamen ihr die Schmerzmittel die man ihr dort für zu Hause gegeben hat gerade recht. Es ging ihr richtig kacke und ihr war schlecht. Ich hab echt Angst um sie, aber ich kann ihr nicht helfen.

Mein Exfreund hat Probleme wegen seinen Eltern, weil sie mit seiner schulischen Leistung nicht einverstanden sind. Er schreibt mich an und nett wie ich bin will ich ihm natürlich helfen, aber dann motzt er mich an.
Es ist mir jetzt egal.
Ich hab keine Lust mehr.

Habe heute erfahren, dass Bring Me The Horizon 2014 in Wacken spielt.
Die beste Nachricht des Tages.

Ich hab wunde Füße und mir tut alles weh, aber ich bin glücklich darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen