Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich hassse Weihnachten, ich hasse es einfach nur.
Man muss sich mit seiner Familie unterhalten und so tun als würde man sie alle mögen.
Und wenn man sich dann in sein Zimmer setzt und einfach nur seine Ruhe haben will, dann hat meine kleine Schwester nichts besseres zu tun, als sich zu beschweren, dass ich nicht mal laut telefoniere und dann zu meinem Vater zu rennen und sich zu beschweren.
Der kommt in mein Zimmer und meint ich solls leiser machen und dann sag ich, dass ich schon leise rede. Seine Argumentation dazu, ich habe eben eine laute Stimme und muss dann eben auflegen. Na super, als ob ich irgendwas dafür könnte. Soll meine Schwester halt Musik hören, aber wenn Prinzesschen was von meinen Eltern will, dass bekommt sie es auch. Alles wofür ich kämpfen musste bekommt sie einfach so, sie muss nicht mal fragen.

Das regt mich so unglaublich auf.
Ich hasse meine Familie und ich bin froh wenn endlich Silvester ist und ich mich betrinken kann und den ganzen Scheiß hier zu vergessen.

Frohe Weihnachten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen