Mittwoch, 18. Dezember 2013

Spanisch und 13.Klasse

Am Wochenende hat mein Freun mir ein von Herzen Lindt Herz geschenkt.
Montag und Dienstag waren ganz ok, aber heute..?
Ich hab einfach keine Energie mehr und fühle mich total ausgelaugt. Schlafen bringt nichts, denn ich wache dauernd auf und liege ewig wach. Es ist egentlich nur noch so wenig Zeit bis zu den Ferien, aber noch so viel für die Schule zu tun und ich will das einfach nicht.

Mein Freund sagt, dass mich die Schule kaputt macht, aber er trägt selbst auch ein ganz schönes Stück dazu bei. Er macht mir Versprechungen die er nicht einhält. Immer und immer wieder. Man möchte meinen, dass ich mittlerweile daraus gelernt habe, aber dumm und naiv wie ich bin, glaube ich ihm natürlich.

Gebrochenes Versprechen über gebrochenes Versprechen.
Eines nach dem anderen.
Lässt mich zurück als ein Häufchen Elend und zerstört mich von inner heraus.
Langsam und schmerzhaft.
Er wird es nie ändern.
Wenn ich widersprechen, dann will ich zu viel.
Habe kein Verständnis und nehme keine Rücksicht.
Will ich nicht, bin ich böse und will mich trennen.
Dann liebe ich ihn nicht und er ist mir nichts wert.
Verrrückte Welt.

Es kommt mir so vor, als wäre schon Donnerstag und jedes Mal wenn ich mich erinnere, dass erst Mittwoch ist, ist das wie ein weiterer Schlag ins Gesicht.

Ich habe mich entschieden, die 13. Klasse nicht zu machen. Mein Fachabi reicht mir.
Jetzt muss ich aber vor den Faschingsferien mit Spanisch aufhören. Denn wer Spanisch hat muss die 13. Klasse machen. Ich habe aber Angst, dass die Lehrerin mich dann hasst und ich hab die ja auch in Englisch und ich bin gut in Spanisch und es macht mir echt Spaß.
Und ich habe es meinen Eltern noch nicht gesagt, aber ich brauche die Unterschrift meiner Eltern um damit aufhören zu können. Mein Freund findet es auch nicht gut, er hält mich für zu jung um sowas zu entscheiden. Das ist mir egal. Ich will nicht mehr und ich habe keine Motivation mehr, schon seit anfang dieses Schuljahres nicht mehr und ohne Motivation hat das alles keinen Sinn. 
Ich will die 13. Klasse nicht machen, weil ich mir nicht noch ein Jahr tag ein tag aus die gequirlte Scheiße anhören kann.

Manche Sachen sind ja durchaus sinvoll, aber das was wir teilweise machen ist einfach dämlich. Ich habe ein neues Mantra und das ist: "Nur noch 5 Montae, nur noch 5 Monate." Ich wiederhole es ständig und versuche mich so zu motivieren das Jahr noch fertig zu machen.

Wenn meine Eltern aber nicht mitspielen, dann muss ich das Jahr noch machen, also drückt mir die Daumen. Mein Freund wird mich trotzdem unterstützen und mit mir mit meinen Eltern reden.

Ich rede mit ihnen erst so um Weihnachten rum, but wish us luck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen