Samstag, 1. September 2012

Holland ich komme

Am Montag ist es endlich soweit: Ich fahre mit meiner Schwester nach Holland zu unserem Onkel.
Er wohnt direkt am Meer auf der Düne und hat trotzdem einen Garten (das ist in Holland etwas sehr ungewöhnliches).
Und bisher waren wir jedes mal wenn wir dort warem im Meer. Egal wie kalt das Wasser ist.
Am meisten freue ich mich jedoch auf meine beiden kleinen Cousins. Es sind beides Jungs und sie sind drei und fünf Jahre alt.
Allerdings werden wir von dem Fünfjährigen nicht so viel haben, denn in Holland geht man ab dem Tag seines vierten Geburtstags in die Schule. Und die kann man ja nicht einfach ausfallen lassen nur weil Besuch aus Deutschland da ist.

Dafür werden wir dann so blad die Schule aus ist in Anspruch genommen und müssen bis zur völligen Erschöpfung mit den beiden kleinen Raudis spielen.

Vielleicht dürfen wir diesmal endlich einen Surfkurs machen. Das letzte mal hatten wir nämlich keine Zeit, denn da war die Swiss World Tour.
Das ist so ein großes Volleyball-Tunier.

Da sind auch einmal Kampfjets und ein riesiger Millitärhubschrauber drüber geflogen O_o

Auf dem Foto bin ich, wie ich gerade, vorsichtig selbstverständlich (könnte ja kalt sein), die Wassertemperatur teste.

Auf jedem Fall freuen wir und schon total.
Ich werde dort aber warscheinlich Internet haben, also müsst ihr nicht ganz auf mich verzichten ;)

Aber jetzt muss ich meiner Mutter bei den Vorbereitungen für ihre Geburtstagsfeier helfen.

Habt noch ein schönes entspanntes Wochenende.

Eure
Nadja

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich auf tolle Urlaubsfotos :) Genieße das Meer und fühle die Freiheit.

    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das werde ich auch tun, sobald ich mich von der, dank großer Verspätungen, nervenaufreibenden Reise erholt habe :)

      Löschen
  2. Schönen Urlaub und geh mal für mich mit ins Meer ;-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vielleicht mache ich sogar einen Surfkurs :)

      LG Nadja

      Löschen