Sonntag, 2. Februar 2014

Belogen und betrogen

Was soll ich noch glauben?
Du erzählst mir nue scheiße.
Jeden zweiten Tag sagst du mir so oft, dass du mit anderen Frauen geschlafen hast, bis ich es dir glaube und weine, nur damit du am mich am schluss trösten kannst und mir sagen kannst, dass es doch alles nur Spaß war.
Ich glaube dir das nicht mehr.
Du sagst so viel Mist und nutzt es so aus.
Wie soll ich dir noch irgendwas glauben? Du behandelst mich wie ein kleines Kind, dem man nicht alles erzählen kann, weil es das noch nicht versteht. Ja ich bin jünger, aber ich bin deine Freundin.
Man sagt nicht umsonst, dass wir eine Partnerschaft haben.
Partner, das heißt, dass wir ebenbürtig und gleichberechtigt sind.
Und nicht, dass du mir nur Mist erzählen kannst.

Du hälst mir einen Fehler vor, denn ich vor einem Monat gemacht habe.
Du warst so unglücklich, dass ich dir angeboten habe in dieser einen Nacht mit einer anderen Frau zu schlafen. Und das hat dich so sauer gemacht, dass du mir das immernoch vorhälst.
So lange bis ich dran kaputt gehe.
Ja klingt nach einem tollen Plan.
Du gibst mir die Schuld daran, dass es dir nicht gut geht und machst mich für alles, was bei dir und in unserer Beziehung falsch läuft verantwortlich. Du machst es dir zu leicht. Anderen Menschen erzählst du auch, dass du fremdgegangen bist. Gestern wolltest du eine offene Beziehnung.
Sowas verletzt mich, aber dir schein es ja egal zu sein. Du bist nur an dir selbst interessiert und daran was du für dich tust, nicht was igendwer anders für dich tut.
Nicht wenn irgendwer anders was für dich aufgibt und erst recht nicht,

wenn ich was für dich aufgebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen