Donnerstag, 27. Februar 2014

Krank

Warum werd ich ausgerechent jetzt krank?
Heute einen Auftritt und morgen Mathe Schulaufgabe und ich werde krank.
Ich pump mich schonmal mit Medikamenten voll und hoffe einfach, dass es besser wird.
Ich will die Schulaufgabe nicht nachschreiben, ich will bei dem Konzert dabei sein, weil es das Abschlusskonzert meiner Gesangslehrerin ist und ich hab einfach keine Lust in den Ferien nächste Woche krank zu sein.
Das nervt mich einfach nur und ich hab keinen Bock auf sowas.
Scheiß Körper.

Wünscht mir einfach Glück für heute und für morgen und dann ist alles gut.
Bei Gesangsauftritten, bin ich immer besonders nervös und neige dazu es zu verkacken und dieses Mal kommen meine ELtern wieder mit, was die Sache für mich nicht gerade einfacher macht.

Bitte werde einfach wieder gesund.
Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen