Donnerstag, 13. Februar 2014

Schluss

Mit meinem Freund ist seit Samstag schluss, ich konnte mich nur bisher nicht dazu überwinden es zu aufzuschreiben. Aber jetzt habe ich es so weit verarbeitet, dass ich nicht mehr sofort in Tränen ausbreche wenn ich daran denke.

Er hat schluss gemacht und es ist ziemlich hässlich geworden.
Er hatte in letzter Zeit immer weniger Zeit und damit ich seine Aufmerksamkeit kriege, habe ich ihn provoziert und immer wieder gedroht schluss zu machen, nur damit er sich um mich kümmert und am Samstag ist eben so eine Situation eskaliert.
Wie gesagt, er hat schluss gemacht und ich wollte nicht, dass er geht und habe ihn festgehalten. Er hat sich losgemacht, aber ich habe ihn wieder festgehalten. Ich hab ihn nicht wirklich festgehalten, eher umarmt und nicht mehr losgelassen und dann ist er ausgerastet.
Hat mir rumgeschubst, mit an den Haaren gezogen, mich an den Armen gepackt und geschüttelt. Mich gewürgt, aber trotz allem wollte ich nicht, dass er geht und dann hat er angefangen meine Sachen auch noch einzupacken und dann bin ich wirklich sauer geworden und hab ihm die Sachen wieder aus der Hand gerissen, während er mich angeschrien hat, mir gesagt hat wie dumm ich bin, dass ich fett und faul bin.

Ich habe ziemlich viele blaue Flecken, die man noch sieht und auch in einer Woche noch sehen wird. Ich bin immernoch ziemlich fertig deswegen, aber ich will nicht weiter drüber reden, sondern es einfach vergessen. Ich weiß schon, warum ich schelchte Sachen manchmal nicht aufschreiben will, solang man sie nicht aufschreibt, kann man so tun als wären sie nicht passiert.

Und obwohl es keine glückliche Beziehung war, denke ich immer und immer wieder darüber nach, warum er nicht geblieben ist, ob es ihm wohl leid tut und ab welchem Punkt es immer, immer schlimmer geworden ist.

Wenn er am Wochenende kommt um mir mein Zeug wieder zu bringen und wenn er sich wirklich lieb entschuldigen würde, ich würde ihn zurück nehmen. Ich weiß, dass es dumm ist und falsch, aber ich liebe ihn noch.
Man kann sich nicht so einfach entlieben.
Zumindestens ich kann das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen