Montag, 24. Februar 2014

Happiest girl alive

Warum bin ich aufeinmal so verdammt glücklich?
Ich krieg auf einmal mein Leben auf die Reihe.
Ich habe immer gedacht, dass das alles niemals schaffen werde. Ich war mit allem überfordert und dachte, dass ich niemals wirkliche Freunde finde.
Und tadaaa, jetzt aufeinmal funktioniert wirklich alles so wie es soll. Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich dass Gefühl, dass ich alles schaffen kann. Dass ich meine Ziele erreichen kann und dass ich meine Träume verwirklichen kann.
Natürlich passiert es nicht von alleine, aber ich glaube jetzt, dass ich darauf hinarbeiten und es schaffen kann.

Ich denke, dass die ganzen Steine die mir in den Weg geworfen wurden, mir im Endeffekt doch sehr geholfen haben.
Ich war, bzw. bin teilweise immernoch ein ziemlich unsicherer Mensch und ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles was ich durchgemacht habe, mich persönlich sehr weiter gebracht hat und meinen Charakter auf eine gute Art und Weise geprägt hat.

Ich hoffe einfach bloß, dass ich noch weiter so glücklich sein kann und ich weiß, dass es schon total spät ist, aber ich muss jetzt undbedingt noch was machen, ich bin viel zu hibbelig um jetzt ins Bett zu gehen, euch aber eine gute Nacht.

2 Kommentare:

  1. Nadja, ess freut mich das du alles so hinbekommst wie du es möchtest. Es gibt immer höhen und tiefen, aber genieße die Höhen in vollen Zügen, sauge Sie auf. :)
    Liebste Grüße und viel Glück auf deinem Weg.
    Fey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich schon wieder ein paar Rückschläge hatte, ist diesmal irgendwas anders, niemand kann meine gute Laune trüben, nichtmal mein Vater, wenn er seinen Unmut und seine schlechte Laune an mir auslässt.
      Danke und Glück kann ich brauchen :)

      Löschen