Freitag, 21. Februar 2014

Dafuq?

Ratet mal wer zwei Wochen nachdem er Schluss gemacht hat wieder angekrochen kommt...
Richtig, mein Exfreund.

Er bereut jetzt alles und will alles besser machen und hat gemerkt, wie viel ich ihm bedeute und was er verloren hat.
So blöd es jetzt klingt, aber als wir noch zusammen waren, habe ich ihm gesagt, dass wenn ich irgendwann mal weg bin, dass er dann erst wirklich merken wird was er verloren hat. Er hat es einfach nur abgetan. Aber wenn es um sowas geht, habe ich einfach recht.
Ich denke einfach, dass ich eine ziemlich gute Menschenkenntnis habe.

Er hat mich gefragt, ob ich es gut finde dass es aus ist und ich habe geantwortet, dass es mir so gut geht wie schon seit langem nicht mehr. Er hat dann gesagt, dass er dann los lässt, aber ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er das nicht kann.
Er würde mich auf Knien anflehen ihn zurück zu nehmen, nun das werden wir heute sehen, denn ich hab mich dazu überreden lassen, dass er heute zu mir kommt. Allerdings wissen meine Eltern bescheid und wenn irgendwas passiert, dann gibts richtig Ärger für ihn.

Ich weiß nicht, wie viel ich von seinem ganzen du-fehlst-mir-so-und-ich-will-dich-zurück Gesülze glaube kann und was davon ernst gemeint ist.
Ich weiß auch nicht, ob ich ihn nochmal zurück nehmen würde.
Selbst wenn ich es tun würde, es wäre immernoch eine Fernbeziehuung, was mich sehr belasten würde. Ich denke auch nicht, dass er sich soweit öffnen könnte und mir in Zukunft seine Probleme erzählen könnte. Er wollte mich ursprünglich mir alledem nicht belasten und war deswegen total gestresst und genervt, was alles zerstört hat, auch wenn ich auch nicht immer richtig gehandelt habe, aber nobody's perfect.

Außerdem glaube ich nicht, dass er sich in Zukunft mehr Zeit für mich nehmen würde. Am Tag bevor er schluss gemacht hat, hat er beschlossen wieder jeden Freitag und vielleicht auch Samstag ins Trainig zu gehen und er hat es nicht für nötig gehalten es mir zu sagen. Im nachhinein hat er mir gesagt, dass er Angst davor hatte es mir zu sagen, aber wenn er wartet bis ich es irgendwann rausfinde, spätestens in der Woche drauf, dann bin ich doch noch viel angepisster, weil ers mir nicht vorher gesagt hat.

Ich will mich nicht schon wieder binden. Ich genieße es gerade mir keine Sorgen um eine Person machen zu müssen, unabhängig zu sein.

I'm a free bitch.

Nur mit dem Unterschied, dass ich keine Bitch bin, das hab ich nicht nötig ;)

Und ja Isi, alles ist gut, mach dir nicht so viele Sorgen um mich :P

2 Kommentare:

  1. Nadja du bist so süß, ich kann mir nicht keine Sorgen um dich machen. Das weißt du doch :)

    AntwortenLöschen