Samstag, 22. Februar 2014

Was will ich?

Er mich tatsächlich auf Knien angefleht ihn zurück zu nehmen.
Er hat gesagt, dass er nie mit mir schluss machen wollte und dass er danach noch zwei Stunden am Bahnhof saß und geheult hat, dass er schon zweimal vor meiner Haustür stand und sich nicht getraut hat zu klingeln und dass er alles tun würde um mich wieder zu kriegen.
Ich bin jetzt so, wie als er sich in mich verliebt hat.

Ich will aber meine Freiheit nicht hergeben. Ich will mich nicht wieder binden. Mir gehts es so gut und ich will das nicht hergeben.

Er würde sich mehr Zeit für mich nehmen und  er würde alles füe mich tun. Selbst wenn er es ernst meint, hält er es nicht auf dauer durch. Er will mir alles erzählen und nichts mehr verheimlichen, wesewegen die Beziehung zerbrochen ist, aber das schafft er nicht. Er wird immer wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückkehren und es wird ein ständiger Kampf für ihn mit sich selbst sein und ein ständiger Kampf für mich mit mir selbst und ich bin einfach nicht bereit dazu.

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn noch liebe und ich denke eher nicht, oder zumindestens nicht genug.

Wir sind nicht wieder zusammen, auch wenn er das gerne hätte, aber ich nicht, zumindestens jetzt noch nicht. In ein paar Monaten vielleicht, aber auch nur vielleicht. Ich verlange nicht, dass er wartet oder so. Wenn er das will, dann soll er das tun und wenn er da keinen Bock drauf hat, dann soll er es lassen. Er soll mich nur nicht bedrängen irgendetwas zu tun, was ich nicht will.

Ich bin so glücklich, dass mir das Blogdesing zu dunkel ist und ich will was dran andern, allerdings will ich nicht mühsamst alles ändern, nur um in zwei Wochen wieder alles umstellen zu müssen, deswegen warte ich lieber noch ein bisschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen