Freitag, 28. Februar 2014

Krank und ohne Zukunft

Also Mathe ist ganz gut gelaufen, aber gesund bin ich leider nicht.
Heute hab ich erstmal geschlafen bis gerade eben und ich fühl mich viel zu heiß und wie vom Auto überfahren. Will nichts essen und nichts trinken, weil ich da schlucken muss und des tut weh. Ich will nicht mal atmen, weil das weh tut, aber da komm ich nicht drum rum.

Naja, jetzt sind erstmal Ferien und ich hoffe, dass ich in denen wieder gesund werde.
Ich hasse es trotz allem in der Schule zu fehlen. Weil ich es hasse, Sachen nachholen zu müssen. Da geh ich lieber gleich hin.

Mit meinen Freund (?) ich weiß nicht ob das das richtige Wort ist, also der der schluss gemacht hat und dann wieder angekrochen ist, läuft es so lala.
Er fängt halt schon wieder mit dem gleichen Scheiß.
Er plant irgendwas, sagt mir aber nicht bescheid. Er traut sich nicht es mir zu sagen und meint, je kurzfristiger er mir das sagt, desto besser find ich des, was natürlich totaler Schwachsinn ist.
Es ist nämlich genau umgekehrt und ich habs ihm so oft gesagt.
Und ich hab einfach keine Lust, es ihm immer und immer wieder zu sagen. Er muss das jetzt schnell auf die Reihe bringen, oder er verliert mich.
Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass das ne große Zukunft hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen