Mittwoch, 12. März 2014

Freunde?

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was ich fühlen soll.
Ich bin verwirrt.

Menschen, denen ich vertraue, fallen mir in den Rücken und greifen mich an.
Freunde nerven mich absichtlich.
Und immer mehr Menschen, mit denen ich wenig bis nichts zu tun hatte, werden zu unersetzbaren Menschen in meinem Leben.

Ich wusste schon immer, dass der Mensch immer besser sein muss, als alle anderen Menschen.
Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass meine besten Freunde so etwas tun.

Ich würde nicht behaupten, dass ich nichts und niemanden brauche, denn das stimmt nicht.
Allerdings kann mich niemand aufhalten.

Ich werde alles so wie geplant durchziehen.
Mit und ohne sie. Es wäre zwar schön mit ihnen, aber man kann nicht immer alles haben.

Und das lustigste ist, dass der Streitpunkt mein Freund ist.

Es wird behauptet, dass es das Beste für mich ist mit ihm sofort wieder schluss zu machen und dass er mich nur ausnutzt.
Allerdings wird dabei vergessen, dass es mein Leben ist und dass es alles meine Entscheidungen sind.
Vielleicht ist es wirklich eine saublöde Entscheidung und ich werde ordentlich auf die Fresse fallen, vielleicht ist es aber auch richtig, aber das weiß man vorher nicht. Denn die Zukunft ist nur soweit sicher, als dass wir alle sterben werden.
Mehr wissen wir nicht und mehr können wir auch nicht herausfinden und das ist auch gut so.

Endlich haben meine Eltern eingesehen, dass sie sich nicht in mein Leben einmischen sollten, weil ich alt genug bin um selbst zu Entscheiden. Ein paar andere Personen haben das leider nicht verstanden.

Naja, auf jeden Fall habe ich genug Ablenkung von alledem, mit anderen wichtigen Menschen.
Und wenn mich wirklich alles nervt, dann geh ich einfach ein bisschen laufen in der ehemaligen Bunkeranlage und im angrenzenden Naturschutzgebiet, wo man einfach seine Ruhe hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen