Freitag, 7. März 2014

Stress, Geburtstag, Stress, Konto und Stress

Heute hat mein jetzt wieder Freund Geburtstag.
Erstmal um 9 Uhr aufgestanden und eineinhalb Stunden seine Torte gemacht.


Dann hat er erstmal die Hälfte davon gegessen und danach rumgejammert, dass er so Bauchweh hat.
Was für ein Kleinkind.

Dann sind wir zu Bank gefahren und haben für mich ein Konto angelegt.
Ja, ich werde im Juni 18 und hatte noch kein Konto.

Und dann sind wir, als wir zu Hause waren, gleich losgefahren um was zu essen zu kaufen und als wir fertig gegessen hatten musste er auch schon los nach Hause.
Ich treff mich heute noch mit nem Freund in der Stadt und muss in ner Stunde wieder los.
Ich hab nur grad Zeit zu bloggen, weil meine Fingernägel trocknen müssen.

Ich erzähl euch aber auf jeden Fall wies war.
Glücklich bin ich immernoch, auch wenn mich die Realität mit Schule langsam wieder einholt, hatte ja Ferien. Aber ich versuche, meine positive Sicht zu behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen