Donnerstag, 27. März 2014

Gedanken

Gedanken kommen zurück, böse Gedanken.

Zur Zeit nehme ich mal wieder viele Medikamente.
Vier Tabletten am Tag, hauptsächlich Antibiotikum, mein Zimmer sieht wie eine Apotheke aus, Packungen von Medikamenten überall.

Alle Tabletten die ich zur Zeit am Tag nehmen muss.


Ob sich Alkohol und Antibiotikum wohl gut vertragen?
Wäre sicher interessant rauszufinden. Mit den Schmerzmitteln die ich vor einiger Zeit mal verschrieben bekommen habe, habe ich ja schon Erfahrungen gemacht.

Mein Freund dreht voll am Rad. Er macht sich viel zu große Sorgen. Der soll sich nicht so aufführen, er ist doch eh nicht da.
Am Wochenende geht er mal wieder schon am Samstag. Seine eine Oma ist gestorben. Klingt total traurig, ist es aber nicht, denn seine Familie hatte ewig keinen Kontakt mehr zu ihr und nachdem sie kein Testament hatte, wird halt alles jetzt so aufgeteilt und weil sein Vater das Erbe nicht antreten wird, wird es an die Kinder weitergegeben, nämlich meinen Freund und seinen Brunder.

Nennt mich ruhig herzlos, ja, ein Mensch ist gestorben und er wurde bestimmt auch geliebt, aber für mich ist das einfach scheiße und es nervt mich.
Mal abgesehen davon ist am Dienstag ungefähr 500m von meinem Haus weg ein Mensch von der S-Bahn in der Nacht überfahren worden und es hat niemand gemerkt. Gestern hat nur der Hund eines Fußgängers einen Kopf gefunden und die Polizei die Arme und Beine dazu und das interessiert niemanden.

Aber ich muss stark sein, muss das schaffen. Ich kann mir zwar Schwäche erlauben, darf mich ihr aber nicht hingeben, darf nicht in Selbstmitleid versinken.
Das hilft nichts.

Und zum neuen Header, der alte war mir irgendwie zu auffällig und der Post an sich stand nicht mehr im Mittelpunkt, ich hoffe, dass das jetzt besser ist.

Euch gute Nacht und machts besser als ich ;)

4 Kommentare:

  1. Oh, das ist nicht mal mein Frühstück :D
    Das mit der Bahn ist echt heftig, puuh...
    Und du: halt durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß blöderweise, bin ich gesund und muss trotzdem welche nehmen.

      Löschen
    2. Es soll lediglich ein Test sein, wie sie bei mir wirken und das regt mich echt auf und ich bin davon auch noch krank geworden (Antibiotika verringern die Anzahl weißer Blutkörperchen, heißt, das Immunsystem wird geschwächt)

      Löschen