Freitag, 14. März 2014

Mein Herz ist voll und mein Gehirn ist leer

Irgendwie hat sich alles in die falsche Richtung entwickelt.
Ich bin fassungslos, sprachlos und unglaublich verletzt.
Es ist ungerecht und auch wenn mir dir meisten Leute recht geben ist es doch ein wirklich beschissenes Gefühl.
Mir wird die Schuld für meine Meinung geben.

Ich will die ehrliche Meinung meiner Freunde zu dem was ich tue. Denn dafür habe ich ja Freunde.
Was ich nicht will ist, dass es mir täglich gesagt wird und teilweise entwickelt es sich einfach so, dass mir gesagt wird was ich tun soll.
Oder, dass sie denken, dass sie wissen, was das Richtige für mich ist.
Ich weiß, dass sie sich nur Sorgen machen, aber um ehrlich zu sein, fühle ich mich ein bisschen erdrückt von allem.

Wenn ich sage, dass mich das nervt, dann meine ich damit auch nicht, dass mich diese Person nervt, denn dann würde ich nicht mehr mit ihr reden oder mir die Mühe machen ihr zu sagen was mich stört.

Ich mache mir genauso Sorgen um sie und ich denke mir natürlich auch meinen Teil zu dem was sie tut. Ich weiß aber auch, dass sie sehr empfindlich auf sowas reagiert und deswegen sage ich ihr nicht alles was ich denke.
Ich verheimliche ihr nichts und denke mir auch nicht hinter ihrem Rücken was für eine dumme Schlampe sie ist.

Ich werde nur alles versuchen, dass es ihr gut geht. Und auch wenn ich der Meinung bin, dass die Beziehung mit ihren Freund weder für ihn noch füe sie wirklich gut ist, werde ich ihr nicht sagen, dass es besser wäre Schluss zu machen, sondern ihr, egal wie oft sie unglücklich ist, helfen.
Denn sie ist wie eine Schwester für mich, in der kurzen Zeit in der wir uns kennen ist sie mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann und auch gar nicht möchte.

Für mich ist sie meine Kleine. Wenn ich an sie denke, habe ich sofort das Bedürfnis sie zu beschützen, obwohl sie die Ältere ist.

Das alles ist einfach nur total aus dem Ruder gelaufen und ich wollte niemals, dass das so endet. Ich werde sie nicht versuchen zu überrreden, denn wenn sie erstmal Zeit braucht ist es ok.
Ich werde niemanden zu irgendwas überreden, genauso wie ich nicht von irgendjemanden zu etwas überredet werden will. Ich werde weiter meine eigenen Entscheidungen treffen, selbst wenn ich von Anfang an weiß, dass sie dumm sind.

Mein Herz ist voll und mein Gehirn ist leer.

Was soll ich tun?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen