Montag, 10. März 2014

Müde

Ich war ja so unglaublich glücklich, aber jetzt bin ich irgendwie in einem neuen Tief angekommen.
Ich bin total müde und gestresst, ich habe hunderttausend Dinge zu tun bis Ende dieser Woche, bin aber zu müde irgendwas zu machen. Kann auch daran liegen, dass Montag mein super langer Tag ist, aber irgendwie überfordert mich gerade alles, aber wenn die erste Schulwoche nach den Ferien erstmal rum ist, wird das sicher wieder besser.
Ich hoffe es einfach.
Ich bin gerade einfach gestresst und überfordert wegen meinem Fachreferat, wobei man sag muss, dass ich da selbst dran Schuld bin, weil ich nicht rechtzeitig angefangen habe.
Allerdings habe ich jetzt schon die Hälfte des Inhalts und hab erst gestern angefangen. Aber heute konnte ich einfach nichts machen, weil ich viel zu müde bin und ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich muss mich gerade einfach mitteilen.

Mein Freund benimmt sich auch immer beschissener und ich denke, dass ich ihm mal wieder klar machen muss, dass ich nicht selbstverständlich bin und dass meine Anwesenheit und die Zuneigungn und Liebe dich ich ihm gebe nicht selbstverständlich sind und er schon wieder anfängt, seine Versprechen zu brechen und uns zu vernachlässigen.

Ich werde nicht zulassen, dass es mich wieder so weit runter zieht.
Nie wieder.

1 Kommentar: