Dienstag, 4. März 2014

Neues Blogdesign

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich das Blogdesign ändern wollte und tadaaa, hier ist es.
Das Layout ist gleich geblieben, allerdings mit helleren Grautönen und ich habe einen neuen Hintergrund.
Der Header hat sich auch geändert. Die Schriftart ist gleich geblieben, aber das drum rum hat sich geändert. Gestern habe ich mir ein Grafiktablet gekauft und mit dem hab ich den Schmetterling gezeichnet.
Es ist generell etwas bunter geworden und heller natürlich, aber die Farben habe ich auf den Hintergrund und auf den Header beschränkt, man soll ja nicht gleich erschlagen werden vor lauter Farben.

Ich hoffe, dass euch das neue Blogdesign auch so gut gefällt wie mir, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann natürlich immer her damit.

Heute Abend treffe ich mich dann noch mit Freunden im Schwimmbad und ich freu mich schon sehr.
Ich bin echt immernoch wahnsinnig glücklich, kaum zu glauben.

Also so sieht mein neues Spielzeug aus.

Es ist von Wacom, heißt Intuos pen small und hat 70€ gekostet. Ist mein erstes Grafiktablet, aber es macht echt Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen