Montag, 17. März 2014

Alltagstrott

Ich muss hier raus.
Alles scheint sich gegen mich zu wenden und ich muss dem Alltag entfliehen. Wache nachts gestresst auf. Sehe mich Tag für Tag mit den gleichen Problemen konfrontiert.
Die selbe Eintönigkeit. Alles hat sich verändert und doch ist nichts passiert.
Andere Gesichter, gleiche Persönlichkeiten. Einen Menschen ersetzt durch einen anderen.
Viel geredet und nichts gesagt.
Viel gehört und doch nichts verstanden.
Viel gesehen und nichts erkannt.

Morgen, neuer Tag.
Gleicher Ablauf, gleicher Weg, gleiche Regeln.

Etwas Neues und doch nichts Neues.

Voll und doch leer.
Den ganzen Tag unter Stress und doch nichts zu tun.

Ich brauch einfach Abwechslung. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen schaffe, dass ist mein neues Hauptziel.

Wünscht mir Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen