Montag, 14. April 2014

War es doch nur ein Traum?

Gestern hab ich mir noch gedacht, dass man merkt, dass mein Freund nicht da ist, weil ich so viel Zeit zum posten hab und dann, Überraschung.
Mein Freund hatte gestern keine Wache und quasi frei, aber heute hat er wieder Wache und deswegen lohnt es nicht nach Hause zu fahren.
Ich war zuerst morgens bei meiner Oma zum frühstücken. Irgendwann um 13.00 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Dann schreibt er mich an, ob ich jetzt zu Hause bin und ich hab gefragt, warum er das wissen will, ob er mit mir zocken will oder so.
Und er nur so, nö, ich hab grad Zeit, wir können uns treffen wenn du willst. Ich hab nur gefragt, wie er das meint und er meint so, als wäre es das Normalste der Welt, dass er gerade in München ist und extra für mich nach Hause gefahren ist. Einfach nur um mich zu überraschen.

Er ist dann gleich zu mir gekommen und drei Stunden dageblieben.
Drei Stunden ist zwar nicht viel, aber allein, dass er extra zu mir gekommen ist, ist einfach so toll.
Ich hätte niemals gedacht, dass er sowas für mich tun würde. Ich kann es irgendwie immernoch nicht so ganz glauben. Es fühlt sich eher noch so wie ein Traum an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen