Dienstag, 22. April 2014

Wolke 7

Mein Freund und ich führen uns teilweise immernoch auf wie frisch verliebte. Egal wo wir sind, wir können unsere Finger nicht voneinander lassen.
Vor zwei Tagen wollte ich mit ihm spazieren gehen und er hatte eigentlich nicht so viel Lust dazu, aber er ist dann doch mitgekommen und ungefähr auf dem halben Weg hatte er dann endgültig keine Lust mehr und hat gemeint, dass ich doch alleine weitergehen soll und er wartet so lange auf mich. Ich war etwas sauer, weil ich wollte, dass er mitkommt und hab gesagt, dass ich einen anderen Weg zurückgehe. Er hat nur ok gesagt und ich bin weitergegangen.
Ich hab dabei ein wunderschönes Foto gemacht, von dem letzten Rest Sonnenlicht.


Ich bin dann doch den gleichen Weg zurück gegangen, weil der andere viel weiter gewesen wäre und ich sowieso nicht davon ausgegangen bin, dass er wartet. Aber, er hat es tatsächlich getan und das hätte ich echt nicht erwartet von ihm und es hat mich total gefreut.
Das war echt total süß, zu warten, obwohl ich noch gemein zu ihm war.

Bei uns in München hat vor kurzem ein Dunkin' Donuts aufgemacht und mein Schatz hat mir einen ganz tollen Donut gekauft. Wir waren in den letzten drei Tagen dreimal da und haben jedesmal eine 6er Box gekauft. Ich hab noch nie so viele Donuts aufeinmal gegessen.
Aber er hat mir einen total süßen Donut gekauft, er heißt "Cherry Heart" und sieht so aus:


Total süß. Natürlich haben wir uns auch mal gestritten.
Wir haben uns jetzt von Freitag Abend bis heute Mittag gesehen und natürlich streitet man sich auch, auch wenn die Zeit echt schön war und er immernoch frei hat, aber seine Eltern waren im Urlaub und kommen heute Abend wieder und da will er zu Hause sein und morgen hat er einen Frisörtermin und wir sehen uns spätestens am Donnerstag wieder.

Eigentlich wollten wir bei mir bleiben von Sonntag Abend bis jetzt, aber gestern hat es dann noch gewittert und die Fenster bei ihm zu Hause waren gekippt. Also sind wir am Abend noch zu ihm gefahren, bzw wollten es. Denn ein Blitz hat in eine Signal- und Sicherungseinheit der S-Bahn eingeschlagen und deswegen haben die Schranken nicht funktioniert und die Polizei musste den Bahnübergang absperren.
Natürlich haben wir dann auch noch die andere S-Bahn am Ostbahnhof verpasst und haben dann statt den 30 Minuten die man sonst braucht eineinhalb Stunden gebraucht.
Aber als wir dann endlich bei ihm waren, war zum Glück alles trocken und heile und wir haben dann noch beide Hobbit Filme bis 4 Uhr morgens geguckt.
War echt ein toller Abend gestern.

Also alles super und entschuldigt meine Abwesenheit der letzten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen