Samstag, 10. Mai 2014

Besser und Gute Besserung

Es ist nicht alles wieder gut, aber zumindestens ist es besser. Viel besser sogar.

Am Donnerstag habe ich eines geklärt. Ich wurde zwar weiterhin hintergangen, aber nicht von der Person, von der ich es eigentlich gedacht hatte. Ich habe mich auch bei ihm dafür entschuldigt.
Sie allerdings hats jetzt entgültig bei mir verkackt. Diese Doppelmoral kann ich echt nicht ertragen und dass sie dann auch noch die beste Freundin meines Freundes ist, hat es nicht besser gemacht.

Sie hat ja selbst (zwar nicht mir gegenüber) zugegeben, dass sie mir "gegenüber feindselig eingestellt" ist. Dann in der Pause habe ich mit ihren Freund geredet und nach und nach sind mehr Leute dazu gekommen und haben mitgeredet und irgendwann eben auch sie. Sie hat alle total freundlich begrüßt und mit allen geredet, außer mit mir, ich wurde einfach mal dezent ignoriert. In den ersten beiden Stunden in Ethik hat sie auch schon kein Wort mit mir geredet und mir möglichst den Rücken zugedreht.
Irgendwann in der Pause ist es mir dann zuviel geworden und ich bin dann einfach gegangen. Als ich im Klassenzimmer war, hab ich dann erstmal Musik gehört und geheult. Zum Glück waren alle anderen so mit sich selbst beschäftigt, dass es keinem aufgefallen ist.

Dann habe ich einen Entschluss gefasst und zwar, dass ich nicht möchte, dass Menschen, die mich nur am Boden sehen wollen, etwas über mich wissen.
Bloß blöd, dass mein Freund ihr so ziemlich alles über mich erzählt.
Deshalb habe ich ihn vor die Wahl gestellt, ich oder sie.
Ich weiß, dass das ziemlich beschissen war und immernoch ist. Aber ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten, nichtmal den Gedanken daran.

Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht mehr aushalte und dass ich nicht von ihm erwarte, dass er sich für mich entscheidet, vorallem nicht, weil ich ihn vor die Entscheidung gestellt habe.
Er hat selbst gesagt, dass er niemals von sich erwartet hätte, dass er sich für die Person entscheidet, die ihn vor die Wahl gestellt hat, aber er hat es wirklich getan.
Er hat sich für mich entschieden, natürlich ist er deswegen sauer auch mich und er war gestern Abend auch sehr traurig und ich hab ihn so gut es ging, in den Arm genommen und versucht zu trösten.

Ich weiß selbst, dass das nicht gut war. Aber sonst hätte ich gleich Schluss gemacht und so konnte er sich wenigstens für das für ihn kleinere Übel entscheiden.
Ich hoffe, dass er mir das bald verzeihen kann.

Ganz zum Schluss nocheinmal was ganz anderes.
Und zwar, gute Besserung an Miss Cherry aus dem Item Shop hier in München.


Das ist Miss Cherry und ich werde das Bild demnächst dort abgeben und dann wird es in ihr Gesundheitsbuch gelegt. Das ist ein Buch, wo alle Bilder und Karten und und und reinkommen, die für sie abgegeben werden. Hier habe ich nochmal die Facebook-Seite verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen