Mittwoch, 14. Mai 2014

Ach Schatz

Es geht mir mal gut und mal schlecht und zwar nicht so halb gut und halb schlecht, sondern von himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt. Eine Achterbahn ist ein scheißdreck dagegen.

An sich geht es mir schon gut, aber dann aufeinmal, fange ich an zu zittern und zu weinen. Ich kann es nicht kontrollieren, aber nach 2-3 Minuten ist alles wieder vorbei und es geht mir wieder gut, ich weiß echt nicht, woran das liegt und ich mach mir Sorgen, woher das kommen könnte. Naja, ich hoffe einfach, dass das alles nachm Abi vorbei ist.

Dann ist noch nicht sicher ob mein Freund am Wochenende kommt. Er war ja am Samstag auf dem Konzert und er war in der ersten Reihe und er hat gesagt, dass es total toll war. Allerdings hatte er keine Ohrenstöpsel dabei und hatte bis gestern immernoch ein piepen auf den Ohren. Der Bundeswehrarzt hat ihn zu nem Facharzt überwiesen und er hat erstmal Medikamente bekommen. Deswegen durfte er dann nicht zum Biwak mitkommen. Am Montag wurde ihm aber gesagt, dass das Biwak eventuell über das Wochenende geht, kommt auf das Wetter an. Ich denke, dass es über das Wochenende gehen wird, weil er morgen Mittag nachkommen soll und das würde sich ja überhaupt nicht lohnen, wenn er übermorgen wieder runterkommt. Also natürlich kann das sein, aber ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist. Er ist darüber auch nicht gerade glücklich und will unbedingt zu mir, damit ich mich um ihn kümmern kann.
Er ist eben auch nur ein Mann und die jammern eben gerne und er will Aufmerksamkeit, wegen seinem Ohr. Natürlich werde ich mich um ihn kümmern, aber ich habe überhaupt kein Mitleid, weil sich ohne Gehörschutz in die erste Reihe bei einem Konzert zu stellen ist schon selten dämlich (Sorry Schatz ♥).

Hier nochmal die Tabletten die er nehmen muss und einmal mit Infusion, die er bis morgen täglich bekommt.

Hoffentlich hat er aus seinen Fehlern gelernt. Er hat zu mir gesagt, dass er nächstes Mal mir zu liebe Ohrenstöpsel trägt. Meine Mutter fand es gleich doof, dass er es nur mir zu liebe machen würde, aber mir ist egal warum er es macht, hauptsache er macht es.
Es ist ja nicht mal in meinem Interesse, sondern in seinem, ich hoffe er versteht das, aber ich denke schon. Er ist ja nicht blöd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen