Freitag, 2. Mai 2014

Quatschköpfe

Ich habe ja schon gesagt, dass mein Onkel mit seinen beiden Söhnen da ist.
Sie heißen Clemens und Timon und sind 6 und 4 Jahre alt. Sie sind total niedlich, auch wenn sie manchmal anstrengend sind und heute, nachdem sie bei meiner Oma waren, sind sie quasi über mich hergefallen und haben, nicht mit mir zusammen gespielt, sonder eher mit mir als Spielzeug.
Mein Onkel war gerade zur Stelle und hat zwei lustige Fotos gemacht.

Das sind Clemens und ich mit Bart.

Wir saßen auf der Treppe und gegenüber am unteren Ende der Treppe ist ein Spiegel und so sind wir überhaupt auf die Idee gekommen. Meine Haare sehen so platt aus, weil sie noch nass sind, weil ich gerade duschen war, weil ich vorher laufen war.

Jetzt im Hintergrund sieht man Timon. Sie wollten, dass mir die Haare zu Berge stehen und haben es sich nicht nehmen lassen kräftig dran zu ziehen. Man glaubt gar nicht, was für eine Kraft kleine Kinder haben, wenn sie nur wollen.

Morgen ist ja wieder Schule, nach dem Feiertag und mein Freund hat am Freitag auch frei, weshalb er versrprochen hat, mich von der Schule abzuholen und danach fahren wir in die Stadt, weil ich will einen Big Tasty Bacon essen. Ich liebe den Big Tasty Bacon.
Ich liebe auch meinen Stoffwechsel, ohne denen mein wöchentlicher Besuch bei McDonalds und Dounkin' Donuts, der letztens hier in Müchen aufgemacht hat, möglich wäre.

Ich muss jetzt aber wirklich ins Bett, morgen ist ja wieder Schule.
Und die mündlich Englischprüfung für einen aus meiner Klasse der stottert. Er wird vor allen anderen geprüft und er diskutiert auch in einer Gruppe, allerdings werden die anderen Gruppenmitglieder nicht benotet und ich habe mich freiwillig gemeldet.
Ich mag ich ja auch. Er ist wegen des Stotterns total schüchtern, aber super nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen