Sonntag, 25. Mai 2014

Letzter Schultag in meinem Leben

Ich bin schon fast wieder gesund und das wurde auch höchste Zeit, denn Morgen schreibe ich Deutsch. Am Freitag war schon mein letzter Schultag. Ich hatte ja schonmal einen letzten Schultag, weil ich ja erst auf der Realschule war und meine mittlere Reife gemacht habe, aber am Freitag war tatsächlich der letzte Schultag in meinem Leben.
Es ist mir erst gestern bewusst geworden und es klingt so unfassbar. Seit 12 Jahren gehe ich zu Schule und jetzt aufeinmal soll alles vorbei sein?
Das fühlt sich so unwirklich an.

Noch viel unwirklicher fühlen sich die Prüfungen ab Montag an. Am Freitag Nachmittag werde ich fertig sein mit den Prüfungen. Fertig mit der Schule. Ich habe nicht vor in die mündliche Prüfung zu gehen und man muss nur in die mündliche Prüfung, wenn man sich um acht Notenpunkte verbessert oder verschlechtert hat. Dass ich mich um soviele Notenpunkte verschlechtere ist unmöglich, außer in Englisch und ich denke nicht, dass ich in den anderen Fächern aufeinmal 14 oder 15 Punkte schreibe.

Was ich nach der Schule mache wollt ihr sicher auch schon wissen und ich bin diesem Thema in den letzten Monaten bewusst aus dem Weg gegangen und ich werde es auch jetzt noch nicht verraten. Ich weiß nicht, wann ich es tatsächlich sagen werde und ob überhaupt.
Also dass ich es sagen werde, denke ich schon, wann ist jetzt die Frage. Ich denke, so in den nächsten 1-2 Monaten. Ich weiß, dass ist doof und gemein, aber es ist noch nicht ganz fest und ich will nichts öffentlich machen solang es noch nicht 100 % feststeht.
Aber so viel sei gesagt, ich werde nicht studieren, sondern arbeiten. Aber nicht lange, ich habe schon noch vor zu studieren.

Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich mit der Schule fertig werde und dann ein Fachabitur habe. Es ist einfach so unglaublich unfassbar. Ich hoffe, ich nerve euch nicht damit aber ich muss meine, ist es Euphorie? Irgendwo loswerden.

Und kennt ihr den Film "Die Hüter des Lichts"? Fast alle finden Jack Frost total toll. Aber ich finde den Sandman einfach hunderttausend mal cooler, mächtiger und vorallem süßer.
Ich fand ihn so toll, dass ich ihn gleich mit meinem Tablet malen musste.



Ich finde, dass es ganz gut geworden ist, wenn ihr wollt, könnt ihr mir Eure Meinung dazu sagen.

2 Kommentare:

  1. Das Bild sieht super aus!
    Wusste gar nicht, das du n Tablet hast...^^
    lg, deine Freundin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hab ich dir des nicht erzählt? ich erzähl dir doch sonst immer alles o_O

      Löschen