Donnerstag, 29. Mai 2014

Light and Shadow

Eigentlich wollte ich gestern schon was schreiben, wie Deutsch und Englisch so gelaufen sind und so, aber irgendwie war gestern dann so ein scheiß Tag, dass ich überhaupt keine Motivation mehr für irgendwas hatte. Immerhin, kann ich euch jetzt noch erzählen wie Mathe war.

Also Deutsch war relativ einfach, was nicht heißt, dass ich deswegen automatisch gut bin. Meine Lehrerin mag meinen Schreibstil nicht und deswegen krieg ich immer 4-5 Punkte, ich hoffe allerdings, dass es diesesmal 6 sind.
Englisch war auch relativ leicht. Der erste Text war zwar am verständlichsten, dafür waren die Fragen mies. Aber alles in allem war es ganz gut, ich hoffe auch 10 Punkte oder mehr.
Mathe kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich habe nicht viele Aufgaben richtig, aber das macht auch nichts, weil man immer Punkte auf die Ansätze kriegt. Ich hoffe, dass es mindestens 6 Punkte werden.
Übermorgen ist dann Physik dran und da hoffe ich auch auf 6 Punkte, mal gucken wie des wird.

Nun zum anderen Thema der Nacht.
Ich muss endlich von ihm loskommen, das wird so nichts mehr. Misstrauen, Gewalt, Streit, das gehört zum Alltag meiner Beziehung und ich will das nicht und das kann so nicht weitergehen und ich muss es endlich, endlich schaffen von ihm wegzukommen. Ich habe es schon so oft versucht und bin jedesmal gescheitert. Es muss doch möglich sein.
Warum ich nicht einfach mit ihm zusammen bleibe, wenn es mir doch so schwerfällt?
Weil die Nachteile langsam überwiegen. Ja, ich liebe ihn, aber dass er ständig abblockt, mich immer außer vor lässt, mir absolut nichts erzählt, immer wieder seine Versprechen bricht, schnell aggressiv wird, vorallem mir gegenüber und schnell beleidigend wird, sind einfach zu viele Gründe die dagegen sprechen.
Ich bin schon wieder total verzweifelt, nur am heulen.
Ich will hier endlich raus.

Ich möchte doch nur einmal eine süße Überraschung. Dass er sich ein bisschen Mühe für mich gibt. Damit meine ich nicht, dass er mir teure Sachen kaufen soll, ich möchte etwas, dass von Herzen kommt. Wenn er zum Beispiel ein paar Kerzen anzünden würde oder mir mal eine Blume schenken würde, oder irgendwas. Ich verlang ja kein Meer aus Kerzen oder nen 50€ Blumenstrauß.
Einfach eine Kerze und dann einfach mal mit mir reden. Mir was schönes erzählen.
Ist das so viel verlangt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen